Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fire tv stick 4001 und 1001
vor 5 Jahren
Hallo
Wann wird es denn soweit sein das ich wieder tv schauen kann
Zahle ja ne Menge Geld im Monat für nichts
Lg Marco
3129
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
767
0
4
vor 6 Jahren
269
0
2
189
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Marco2.0
Falls noch nicht gemacht, bitte HIER deine Kundennummer und Rufnummer hinterlegen.
Sobald du dies getan hast, bitte nochmal melden.
Ein Mitarbeiter/in wird sich den Fall dann anschauen und bei Dir melden.
Lieben Gruß Peddy
P.S. Die Kundendaten können nur Mitarbeiter/in sehen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten vervollständigt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marco2.0
Perfekt.
Dann musst Du dich nur noch etwas gedulden, bis sich einer vom Team meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marco2.0
wenn du mal genau beschreiben würdest wo der Fehler liegt, könnte man dir auch helfen!
schöne Weihnachten!
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michael.elte
Und vor allem, du weißt wie es läuft, du hast erst vor kurzem beim Fire TV... mitgemacht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Sender vom Film Paket laufen
Der Rest vom big tv laufen nicht
Aber nur auf dem FireTV Stick
Handy und Magenta Stick gehen alle Sender
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist ja bekannt und kann an anderer Stelle nachgelesen werden. Da hilft nur warten bis zum Update im neuen Jahr oder sich für einen anderen Streamingweg entscheiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Marco2.0
mal geht es
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311117#M363108
mal nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlercode-4001-auf-magenta-app-schaue-ueber-fireTV/m-p/4311213#M363121
Du musst schon näher erklären, welchen Fehler Du wann hast, wenn Du einen neuen Thread beginnst.
Oder meinst Du sogar den MagentaTV Stick:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-TV-Stick/m-p/4310723#M27781
0
vor 5 Jahren
ich habe dein Fehlerbild noch einmal an die Fachabteilung gegeben, da ich aktuell nicht sehen kann, wo mein Kollege @Sören M. die Info her hat, dass es mit dem Update im Januar klappen soll.
Magst du mir für die Fachabteilung noch folgende Infos hier posten?
1. Gerätetyp und Modell
2. Version des Betriebssystems
3. App-Version
Viele Grüße
Marita S.
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Info.
Ich gebe eine Rückmeldung, wenn ich aus der Fachabteilung Informationen erhalten habe.
Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnte mal bitte einer im Titel 4001 in 1001 ändern?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Folgende E-Mail habe ich am 19.12.2019 erhalten.
Guten Tag Herr Elte,
Sie haben Fragen zu MagentaTV Plus, die ich Ihnen gerne beantworten möchte.
Streaming MagentaTV Plus
Am Donnerstag, den 02.01.2020 gibt es ein Software Update bei der MagentaTV App auf dem Amazon FireTV.
Das Update auf die Versionsnummer (1.3.0) beinhaltet folgende Änderungen:
- Neue Funktion: Wiedergabe von mobilen Aufnahmen, die auf anderen OTT -Geräten programmiert wurden, z. B. Web oder mobile Apps
- Das Programmieren und Verwalten von Aufnahmen ist nicht Bestandteil des Updates und wird Bestandteil eines weiteren Updates nächstes Jahr sein
- Verbesserung: die Tastatur wurde verbessert, sodass Eingaben bequemer möglich sind
- Verbesserung: Hauptmenü-Taste der Fernbedienung ist nun belegt und ruft die Startseite von MagentaTV auf
- Fehlerbehebung: diverse, z.B. verbesserte Stabilität TV-Streaming
Hinweis:
Wenn Sie im Menü vom Amazon FireTV unter "Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates > An" auswählen, dann wird die MagentaTV App automatisch aktualisiert.
Falls Sie die automatischen Updates ausgeschaltet haben, können Sie die MagentaTV App manuell auf die neueste Version aktualisieren.
Wir sind für Sie da.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf uns zuzukommen. Sie erreichen uns unter dem Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Kathrin B.
Kundenservice der Telekom - Support MagentaTV Plus
Fazit. Im neuen Jahr wird ein Update kommen. Solange werden die Mängel weiterhin bestehen bleiben
Edit Marita S: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
kurzes Update, auch wenn es leider noch nichts Neues gibt. Ich rechne ab nächster Woche mit einer Antwort unser Fachabteilung.
Tut mir einen gefallen, splittet nicht alles auf mehrere Threads auf, sondern diskutiert gerne hier weiter. Nicht das wir die Übersicht verlieren.
Gruß
Sören M.
0
vor 5 Jahren
ein Update von mir: Der Fehler liegt aktuell bei den Entwicklern und wird analysiert. Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns natürlich bei euch.
Gruß
Sören M.
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo allerseits, weiß jemand, wie der Stand momentan ist? Ich würde gerne einen neuen Versuch starten, das Doku-Paket zuzubuchen. Macht aber keinen Sinn, wenn der Fehler 1001 noch bestehen sollte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@NK2311
es gibt nichts neues an der Front.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @NK2311 in der Tat gibt es noch nichts neues. Sollte das der Fall sein, dann findest Du Hier alle relevanten Infos.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktuelle Info zum Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-1001-in-der-MagentaTV-App-auf-dem-Fire-TV-Stick/...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von