Solved

Freischaltung Big TV nach Wechsel von Entertain zu Entertain TV

7 years ago

Hallo zusammen.

 

Gestern am 08.09.2018 (im Laufe des Tages bis 21:00 Uhr) bin ich laut Auftragsbestätigung von Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt worden. Die neuen MRs (401 und 3 x 201) sind angeschlossen und laufen. Nur meine bisherigen TV-Pakete kann ich nicht mehr nutzen. Habe wie von der Telefonhotline zuvor beschrieben, den MR 401 vom Netz genommen und neu gestartet. Dann hätte ich angeblich meine TV-Pakete nutzen können. Leider ohne Erfolg...

 

Wer kann mir da noch einen Tip geben und weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab.

597

5

    • 7 years ago

      joeniel

      Hallo zusammen. Gestern am 08.09.2018 (im Laufe des Tages bis 21:00 Uhr) bin ich laut Auftragsbestätigung von Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt worden. Die neuen MRs (401 und 3 x 201) sind angeschlossen und laufen. Nur meine bisherigen TV-Pakete kann ich nicht mehr nutzen. Habe wie von der Telefonhotline zuvor beschrieben, den MR 401 vom Netz genommen und neu gestartet. Dann hätte ich angeblich meine TV-Pakete nutzen können. Leider ohne Erfolg... Wer kann mir da noch einen Tip geben und weiterhelfen? Vielen Dank vorab.

      Hallo zusammen.

       

      Gestern am 08.09.2018 (im Laufe des Tages bis 21:00 Uhr) bin ich laut Auftragsbestätigung von Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt worden. Die neuen MRs (401 und 3 x 201) sind angeschlossen und laufen. Nur meine bisherigen TV-Pakete kann ich nicht mehr nutzen. Habe wie von der Telefonhotline zuvor beschrieben, den MR 401 vom Netz genommen und neu gestartet. Dann hätte ich angeblich meine TV-Pakete nutzen können. Leider ohne Erfolg...

       

      Wer kann mir da noch einen Tip geben und weiterhelfen?

       

      Vielen Dank vorab.

      joeniel

      Hallo zusammen.

       

      Gestern am 08.09.2018 (im Laufe des Tages bis 21:00 Uhr) bin ich laut Auftragsbestätigung von Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt worden. Die neuen MRs (401 und 3 x 201) sind angeschlossen und laufen. Nur meine bisherigen TV-Pakete kann ich nicht mehr nutzen. Habe wie von der Telefonhotline zuvor beschrieben, den MR 401 vom Netz genommen und neu gestartet. Dann hätte ich angeblich meine TV-Pakete nutzen können. Leider ohne Erfolg...

       

      Wer kann mir da noch einen Tip geben und weiterhelfen?

       

      Vielen Dank vorab.


      Guten Morgen,

       

      wurde den BIG TV bzw. deine Zubuchoption mit übernommen und sind aufgelistet auf der Auftragsbestätigung?

       

      Gruß

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat nachgeschaut und gesehen, dass Big TV (obwohl in der Auftragsbestätigung ausgewiesen) nicht (!) übernommen wurde. Sie hat Big TV erneut hinzugebucht und sagte mir, dass es dann ab Montag läuft...

      Answer

      from

      7 years ago

      Es hat wirklich geklappt.... Alles läuft! Vielen Dank an die Mitarbeiter der Hotline.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Habe gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame hat nachgeschaut und gesehen, dass Big TV (obwohl in der Auftragsbestätigung ausgewiesen) nicht (!) übernommen wurde. Sie hat Big TV erneut hinzugebucht und sagte mir, dass es dann ab Montag läuft...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Es hat wirklich geklappt.... Alles läuft! Vielen Dank an die Mitarbeiter der Hotline.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1195

      0

      3

      Solved

      in  

      506

      0

      1

      Solved

      in  

      1173

      0

      3