Gelöst

Freischaltung Big TV

vor 7 Jahren

Guten Tag. 

 

Hab heute Nachmittag Big TV über den Receiver bestellt und mir wurde mitgeteilt das die Freischaltung am 18.07.2018 erfolgt. Warum das es denn so lange? Bei Sky kann ich mich erinnern das sowas innerhalb 60min stattfindet... Dauert das bei der Telekom wirklich so lange? 

1300

7

    • vor 7 Jahren

      @simic.andre,

       

      sind noch "offene" Aufträge im Auftragsstatus?

      MR schon neu gestartet?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja. Zwei Aufträge sind noch offen. Sogar eins vom Mai. Dort steht noch in Bearbeitung. Und der andere ist vom 11.07.2018 dort habe ich den Receiver getauscht  Bzw den neusten bestellt wegen UHD

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @simic.andre,

       

      dann siehe Antwort von @Sherlocka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simic.andre,

      der Auftrag für die neuen Media Receiver lagen dann sicher zum Datum 17. Juli 2018 und daher konnte BIG TV erst zum 18. Juli 2018 gebucht werden.
      Gerade bei den TV Optionen ist es schade, dass wir diese nicht, an allen offenen Aufträgen vorbei, zu sofort buchen können. Wir haben das bereits intern als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und hoffen, dass sich das zukünftig ändern wird. Fröhlich

      Wegen dem offenen Auftrag "in Bearbeitung" aus Mai, können Sie mir gerne mal Ihre Kundennummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.
      Die Daten in Ihrem Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay. Gut zu wissen. Habe meine Kundennummer nun hinter lassen. Danke für die Mühe  

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @simic.andre,

      Big TV sollte seit heute funktionieren, viel Spaß beim Fernsehen. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1108

      0

      4

      Gelöst

      in  

      821

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1175

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2499

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      751

      0

      6