Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Freischaltung der Sky@Entertain Kanäle funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
derzeit häufen sich die Meldung von Entertain-Kunden, die Sky@Entertain beauftragt* haben, die Sky Kanäle über den Media Receiver nicht nutzen können bzw. die Kanäle nicht freigeschaltet sind.
Der Grund ist eine Einschränkung in der Schnittstelle zwischen Sky und der Deutschen Telekom. Die Techniker sind bereits am Fehler dran. Ich habe mit Sky telefoniert und wir sind wie folgt verblieben:
Wir bitten Sie noch diese Woche um Geduld, damit die Aufträge nach und nach bearbeitet werden können. Sollten Sie die Sky Kanäle Anfang nächster Woche noch nicht nutzen können, wenden Sie sich bitte an die Sky Hotline unter: 0180 6 11 0000**
Diese werden sich die Fälle dann genauer anschauen und die Aufträge ggf. manuell zu uns rüber schieben.
Viele Grüße
Dustin R.
*Neubeauftragung von Sky@Entertain, Wechsler von Bsp. Sky@Satellit zu Sky@Entertain
**(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT
Hinweis:
Hinweis:
8693
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.