Freischaltung Disney +
5 years ago
Hallo, trotz mehrfacher Nachfrage habe ich noch keine weiteren Informationen bezüglich der Freischaltung Disney plus erhalten. Über mein kundencenter Account sehe ich nun nicht mal mehr die Aktivierungsanfrage.
843
3
This could help you too
5 years ago
@Ronny.walther0341 Das, dauert noch
Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
0
5 years ago
Hallo, trotz mehrfacher Nachfrage habe ich noch keine weiteren Informationen bezüglich der Freischaltung Disney plus erhalten. Über mein kundencenter Account sehe ich nun nicht mal mehr die Aktivierungsanfrage.
Hallo, trotz mehrfacher Nachfrage habe ich noch keine weiteren Informationen bezüglich der Freischaltung Disney plus erhalten. Über mein kundencenter Account sehe ich nun nicht mal mehr die Aktivierungsanfrage.
Bitte befülle auch mal hier dein Proifl mit deinen Daten. Evtl. kann sich das dann ein Teamie anschauen, wenn er/sie hier vorbei schaut. Manchmal können die etwas machen. Dazu muss aber dein Profil ausgefüllt sein ("sichern" nicht vergessen!).
0
5 years ago
Gerne schaue ich mir die Anmeldung und Registrierung von Disney+ an, dafür benötige ich aber deine Daten. Sobald du dein Profil vervollständigt hast, gebe mir hier bitte eben eine Rückmeldung.
Danke & einen schönen Abend.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from