Solved

Freischaltung Disney +

5 years ago

Hallo ich habe am 12.05.2020 das Angebot für 6 Monate Disney+ gebucht und im Anschluss der 6 Monate für 5€ pro Monat. Ich habe leider bisher nur die E Mail erhalten das es etwas länger dauert..... das sind nun mittlerweile 10 Tage her. Was kann da bitte so lange dauern. Ich bitte einen Mitarbeiter von Telekom wenn er das hier liest, mir die Aktivierungsmail an meine hinterlegte E- Mailadresse zu schicken. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke

619

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Thorsten-Jordan ,

      wenn Sie schnell eine Antwort wünschen, rufen Sie am besten die Hotline an. Das Telekom Team scheut auch hier rein, es kann manchmal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    This could help you too

    in  

    850

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    445

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    429

    0

    1

    1 year ago

    in  

    351

    0

    3

    3 years ago

    in  

    310

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...