Gelöst

Freischaltung Disney +

vor 5 Jahren

Hallo ich habe am 12.05.2020 das Angebot für 6 Monate Disney+ gebucht und im Anschluss der 6 Monate für 5€ pro Monat. Ich habe leider bisher nur die E Mail erhalten das es etwas länger dauert..... das sind nun mittlerweile 10 Tage her. Was kann da bitte so lange dauern. Ich bitte einen Mitarbeiter von Telekom wenn er das hier liest, mir die Aktivierungsmail an meine hinterlegte E- Mailadresse zu schicken. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Danke

612

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thorsten-Jordan ,

      wenn Sie schnell eine Antwort wünschen, rufen Sie am besten die Hotline an. Das Telekom Team scheut auch hier rein, es kann manchmal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    845

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    428

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    298

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    424

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...