Gelöst
Freischaltung Disney +
vor 5 Jahren
Hallo ich habe am 12.05.2020 das Angebot für 6 Monate Disney+ gebucht und im Anschluss der 6 Monate für 5€ pro Monat. Ich habe leider bisher nur die E Mail erhalten das es etwas länger dauert..... das sind nun mittlerweile 10 Tage her. Was kann da bitte so lange dauern. Ich bitte einen Mitarbeiter von Telekom wenn er das hier liest, mir die Aktivierungsmail an meine hinterlegte E- Mailadresse zu schicken. Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke
611
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
844
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten-Jordan ,
wenn Sie schnell eine Antwort wünschen, rufen Sie am besten die Hotline an. Das Telekom Team scheut auch hier rein, es kann manchmal ein wenig dauern, die sind viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0