Gelöst
Freischaltung MagentaTV
vor 5 Jahren
Hallo,
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich. Jedoch habe ich als Terminwunsch schnellstmöglich angegeben.
In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20
Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
Ich wünsche schon mal allen einen Guten Rutsch!
207
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
489
0
3
vor einem Jahr
250
0
4
vor 3 Monaten
50
0
2
vor 5 Jahren
@julian_schroth es zählt das Datum, das in der Auftragsbestätigung steht, vorher wird es nicht funktionieren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @julian_schroth,
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich. ... In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20 Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich.
...
In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20
Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
ausschlaggebend ist der Termin in der Auftragsbestätigung, ist diese schon gekommen? Ansonsten gerne einmal im Kundencenter den Auftragsstatus prüfen, hier sollte schon etwas zu finden sein, wenn es sich um einen Tarifwechsel handelt: Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Schade.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Dann ist diese vermutlich noch (aufgrund der Feiertage) noch unterwegs. Dann wird es es der 03.01. werden.
Guten Rutsch und "dann" viel Spaß mit MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von