Gelöst
Freischaltung MagentaTV
vor 6 Jahren
Hallo,
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich. Jedoch habe ich als Terminwunsch schnellstmöglich angegeben.
In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20
Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
Ich wünsche schon mal allen einen Guten Rutsch!
209
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
500
0
3
vor 2 Jahren
269
0
4
vor 8 Monaten
71
0
2
Gelöst
408
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @julian_schroth,
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich. ... In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20 Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
mein MagentaTV kam gerade eben. Jetzt steht dabei Anmeldung nicht möglich.
...
In der Eingangsbestätigung steht Terminwunsch: 3.1.20
Heißt das, dass es erst ab dem 3.1. gehen wird?
ausschlaggebend ist der Termin in der Auftragsbestätigung, ist diese schon gekommen? Ansonsten gerne einmal im Kundencenter den Auftragsstatus prüfen, hier sollte schon etwas zu finden sein, wenn es sich um einen Tarifwechsel handelt: Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
0
2
von
vor 6 Jahren
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Schade.
von
vor 6 Jahren
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Auftragsbestätigung kam noch keine, aber auf deinem Link sehe ich, dass alles erst ab 3.1. geändert wird.
Dann ist diese vermutlich noch (aufgrund der Feiertage) noch unterwegs. Dann wird es es der 03.01. werden.
Guten Rutsch und "dann" viel Spaß mit MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
von