Freischaltung MagentaTV App Plus
vor 5 Jahren
Hallo Service Telekom, seit dem 17.02.20 renne ich einer Freischaltung der der MagentaTV Plus (Amzon FireTV Stick) hinterher.
Telekom Antworten: Übertragungsfehler etc. Meine Meinung: Eine Dienstleistung ist erst anzubieten, wenn die Perfektion vorhanden ist.
Die Konkurenz bietet warscheinlich bessere Möglichkeiten. Was Nun, Telekom? Soll ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen???
483
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
310
0
6
vor 5 Jahren
381
0
2
vor 6 Jahren
781
0
4
vor 4 Jahren
504
0
3
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @MG1941
ob du Perfektion bei anderen Anbieter findest wage ich zu bezweifeln. Bei mir läuft die MagentaTV App.
aber du könntest einfach folgendes tun:
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich einTeamie das ganze ansehen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Kugic
vor 5 Jahren
Oder um Übertragsfehler?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hab mir das schon mal angesehen, das Problem bei der Buchung war eine Migration.
Wollen wir dazu mal telefonieren?
Wann kann ich dich dazu erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MG1941