Freischaltung MagentaTV App Plus
vor 5 Jahren
Hallo Service Telekom, seit dem 17.02.20 renne ich einer Freischaltung der der MagentaTV Plus (Amzon FireTV Stick) hinterher.
Telekom Antworten: Übertragungsfehler etc. Meine Meinung: Eine Dienstleistung ist erst anzubieten, wenn die Perfektion vorhanden ist.
Die Konkurenz bietet warscheinlich bessere Möglichkeiten. Was Nun, Telekom? Soll ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen???
493
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
368
0
6
vor 6 Jahren
388
0
2
143
0
8
vor 6 Jahren
784
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @MG1941
ob du Perfektion bei anderen Anbieter findest wage ich zu bezweifeln. Bei mir läuft die MagentaTV App.
aber du könntest einfach folgendes tun:
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich einTeamie das ganze ansehen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Oder um Übertragsfehler?
0
vor 5 Jahren
Ich hab mir das schon mal angesehen, das Problem bei der Buchung war eine Migration.
Wollen wir dazu mal telefonieren?
Wann kann ich dich dazu erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von