Freischaltung MagentaTV App Plus

vor 5 Jahren

Hallo Service Telekom, seit dem 17.02.20 renne ich einer Freischaltung der der MagentaTV Plus (Amzon FireTV Stick) hinterher.

Telekom Antworten: Übertragungsfehler etc. Meine Meinung: Eine Dienstleistung ist erst anzubieten, wenn die Perfektion vorhanden ist.

Die Konkurenz bietet warscheinlich bessere Möglichkeiten. Was Nun, Telekom? Soll ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen???

482

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @MG1941 

     

    ob du Perfektion bei anderen Anbieter findest wage ich zu bezweifeln. Bei mir läuft die MagentaTV App. 
    aber du könntest einfach folgendes tun:

    hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    dann kann sich einTeamie das ganze ansehen und sich mit dir in Verbindung setzen. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Gehts um die Freischaltung des kostenpflichtigen Dienstes, der über das Kundencenter gebucht wurde?
    Oder um Übertragsfehler?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MG1941

    Ich hab mir das schon mal angesehen, das Problem bei der Buchung war eine Migration.
    Wollen wir dazu mal telefonieren?
    Wann kann ich dich dazu erreichen?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

380

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

774

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

778

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

397

0

1