Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung MagentaTV App Plus
vor 5 Jahren
Hallo Service Telekom, seit dem 17.02.20 renne ich einer Freischaltung der der MagentaTV Plus (Amzon FireTV Stick) hinterher.
Telekom Antworten: Übertragungsfehler etc. Meine Meinung: Eine Dienstleistung ist erst anzubieten, wenn die Perfektion vorhanden ist.
Die Konkurenz bietet warscheinlich bessere Möglichkeiten. Was Nun, Telekom? Soll ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen???
482
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
284
0
6
vor 5 Jahren
380
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
774
0
3
vor 6 Jahren
778
0
4
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @MG1941
ob du Perfektion bei anderen Anbieter findest wage ich zu bezweifeln. Bei mir läuft die MagentaTV App.
aber du könntest einfach folgendes tun:
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich einTeamie das ganze ansehen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Oder um Übertragsfehler?
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hab mir das schon mal angesehen, das Problem bei der Buchung war eine Migration.
Wollen wir dazu mal telefonieren?
Wann kann ich dich dazu erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0