Solved

MagentaTV App Plus Vertragsbeginn

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.

 

Dankeschön!

 

Viele Grüße

796

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @whiteone ,

      hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:

      Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk 

       

      Da sollten Sie Aufschluss bekommen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

       

      Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

       

      War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      whiteone

      Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße

      Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

       

      Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

       

      War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

       

      Viele Grüße

      whiteone

      Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

       

      Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

       

      War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

       

      Viele Grüße


      @whiteone  So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

       

      Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

       

      War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

       

      Viele Grüße

      0

    This could help you too

    in  

    386

    0

    2

    in  

    783

    0

    4

    in  

    504

    0

    3