Solved
MagentaTV App Plus Vertragsbeginn
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
798
10
This could help you too
Solved
355
0
6
5 years ago
388
0
2
127
0
8
6 years ago
784
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @whiteone ,
hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
Da sollten Sie Aufschluss bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
@whiteone So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
0