Gelöst
MagentaTV App Plus Vertragsbeginn
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
784
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
310
0
6
vor 5 Jahren
381
0
2
vor 6 Jahren
781
0
4
vor 4 Jahren
504
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Hallo @whiteone ,
hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
Da sollten Sie Aufschluss bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße
Danke für eure schnellen Rückmeldungen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0c6ee0bf-2237-4da1-ba62-f072b3bf5845-843465895)
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
@whiteone So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
whiteone
akzeptiert von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Danke für eure schnellen Rückmeldungen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-1b96c905-dd76-4b15-b1ed-5743d11a5354-843465895)
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
whiteone