Solved

MagentaTV App Plus Vertragsbeginn

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.

 

Dankeschön!

 

Viele Grüße

794

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @whiteone ,

    hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:

    Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk 

     

    Da sollten Sie Aufschluss bekommen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

     

    Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

     

    War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

     

    Viele Grüße

    Answer

    from

    5 years ago

    whiteone

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

     

    Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

     

    War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

     

    Viele Grüße

    whiteone

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

     

    Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

     

    War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

     

    Viele Grüße


    @whiteone  So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Danke für eure schnellen Rückmeldungen Fröhlich

     

    Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....

     

    War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.

     

    Viele Grüße

    0

This could help you too

in  

384

0

2

in  

783

0

4

in  

504

0

3

Solved

in  

398

0

2