Gelöst
MagentaTV App Plus Vertragsbeginn
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
806
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
397
0
6
vor 6 Jahren
394
0
2
262
0
8
vor 7 Jahren
809
0
4
vor 5 Jahren
515
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
