Solved
MagentaTV App Plus Vertragsbeginn
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
796
10
This could help you too
Solved
346
0
6
5 years ago
386
0
2
104
0
8
6 years ago
783
0
4
5 years ago
@whiteoneDann ist noch einen anderer Auftrag aktiv der die Freischaltung verzögert auf den24
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @whiteone ,
hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
Da sollten Sie Aufschluss bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
@whiteone So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
0
5 years ago
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße Nico Be.
4
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hey @Diandra S.
vielen Dank für den Anruf. Urlaubsbedingt habe ich das Handy nicht so im Blick. Da der planmäßige Vertragsbeginn ja „schon“ am Donnerstag ist, belassen wir es wie es ist. Das System erscheint mir dennoch befremdlich. Danke trotzdem für deine Mühe!
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann bleibt es jetzt bei dem 24.September. Wenn noch was sein sollte, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from