Gelöst
MagentaTV App Plus Vertragsbeginn
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 6. September MagentaTV App Plus bestellt und als Beginn den 10. September (urlaubsbedingt) gewünscht. Die Bestätigung nennt mir nun den 24. September. Kann der Termin irgendwie vorgezogen werden? Hier handelt es sich ja „nur“ um eine Freischaltung. Falls nein wäre ich dankbar, hier zumindest die Abläufe/Hintergründe zu verstehen.
Dankeschön!
Viele Grüße
796
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
346
0
6
vor 5 Jahren
386
0
2
104
0
8
vor 6 Jahren
783
0
4
vor 5 Jahren
@whiteoneDann ist noch einen anderer Auftrag aktiv der die Freischaltung verzögert auf den24
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @whiteone ,
hier ist beschrieben, wie Sie nachschauen können, ob andere Aufträge da sind bzw. wie der aktuelle Auftragsstatus ist:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrags- oder Bestellstatus für Festnetz oder Mobilfunk
Da sollten Sie Aufschluss bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für eure schnellen Rückmeldungen Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“.... War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. Viele Grüße
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
@whiteone So sieht es aus. Du könntest höchstens auf das Teami warten, Kündigung rausnehmen Magenta App aktivieren und Kündigung wieder setzen lassen vom Teami
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für eure schnellen Rückmeldungen
Das ist in der Tat zutreffend. Zum 24.09. läuft die Disney+ Option aus. Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir noch nicht. Ist das Motto also „Wunschtermin ja - wenn kein anderer Auftrag läuft“....
War mir so noch nicht bekannt. Danke für die Aufklärung.
Viele Grüße
0
vor 5 Jahren
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße Nico Be.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Diandra S.
vielen Dank für den Anruf. Urlaubsbedingt habe ich das Handy nicht so im Blick. Da der planmäßige Vertragsbeginn ja „schon“ am Donnerstag ist, belassen wir es wie es ist. Das System erscheint mir dennoch befremdlich. Danke trotzdem für deine Mühe!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann bleibt es jetzt bei dem 24.September. Wenn noch was sein sollte, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von