Freischaltung MagentaTV App Plus
5 years ago
Hallo Service Telekom, seit dem 17.02.20 renne ich einer Freischaltung der der MagentaTV Plus (Amzon FireTV Stick) hinterher.
Telekom Antworten: Übertragungsfehler etc. Meine Meinung: Eine Dienstleistung ist erst anzubieten, wenn die Perfektion vorhanden ist.
Die Konkurenz bietet warscheinlich bessere Möglichkeiten. Was Nun, Telekom? Soll ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen???
489
3
This could help you too
Solved
346
0
6
5 years ago
386
0
2
103
0
8
6 years ago
783
0
4
5 years ago
Hallo @MG1941
ob du Perfektion bei anderen Anbieter findest wage ich zu bezweifeln. Bei mir läuft die MagentaTV App.
aber du könntest einfach folgendes tun:
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich einTeamie das ganze ansehen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Oder um Übertragsfehler?
0
5 years ago
Ich hab mir das schon mal angesehen, das Problem bei der Buchung war eine Migration.
Wollen wir dazu mal telefonieren?
Wann kann ich dich dazu erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from