MagentaTV only - eingeschränkter Zugriff im Kundenkonto, Freischaltung Masternutzer-Zugang
vor 4 Monaten
Hi,
wir sind seit Dezember MagentaTV Megastream-Kunde (Kein Festnetz, kein Mobilfunk). Funktioniert soweit auch alles, aber der Zugriff im Kundenkonto auf meine Daten ist unvollständig, ich benötige also die Freischaltung als Masternutzer . Die Hotline konnte dabei bisher nicht helfen, ich hoffe, auf diesem Wege findet sich eine Lösung.
Vielen Dank und schöne Grüße
52
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
546
0
14
vor 5 Jahren
489
0
3
vor 4 Monaten
73
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
Bist du auch im richtigen Kundencenter?
Hier der Link dazu
https://www.telekom.de/erleben/
Das "normale" Kundencenter ist nur für Kunden mit Mobilfunk oder Festnetz
12
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_871a50,
ich habe jetzt nochmal versucht Rechnung Online bei dir zu aktivieren. Schaue bitte, ob es ab der kommenden Rechnung funktioniert, dass du diese zumindest per E-Mail bekommst. Berichte gerne, ob es dann geklappt hat. Wenn nicht, können wir dies nur noch einmal versuchen intern über unsere Technik zu klären.
Gruß
André
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi André,
danke, Bestätigung zu Rechnungonline habe ich erhalten - dann hoffe ich mal, dass es ab dem nächsten Abrechnungszeitraum klappt.
Kannst du mir die aktuelle Rechnung denn auch noch zukommen lassen (Rechnungsdatum laut Abbuchung ist der 23.01.)?
Danke
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_871a50,
habe ich dir per E-Mail gesendet.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Okay, da ist dann was bei der Bestellung über den Vermittler schief gelaufen, dann warte auf einen Teamie ob er da den Knoten lösen kann.
Normalerweise bekommt man als Kunde bei reiner MagentaTV-Bestellung eine Kundennummer die mit 7 anfängt und kann dann auch problemlos über das Kundencenter Erleben alles einsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von