Gelöst

Freischaltung Online gebuchter Magenta TV Smart Flex

vor 2 Jahren

Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn.  Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.

 

Liebe Grüße 

 

Peter

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    • vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn. Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll. Liebe Grüße Peter

      Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn.  Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.

       

      Liebe Grüße 

       

      Peter

      petergoetzkn

      Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn.  Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.

       

      Liebe Grüße 

       

      Peter


      Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?

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    • vor 2 Jahren

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

      petergoetzkn

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig


      Und du hast direkt über die Telekom gebucht? Das wundert mich schon, denn die Eingangsbestätigung ist sehr schnell da.

      Entweder mal neu buchen (Versuch) oder dein Profil befüllen und auf das Team warten.

       

      Ich würde einfach mal Variante eins ausprobieren. Sieht aus, als wenn das nicht richtig übermittelt wurde.

       

      Für Variante zwei ->

      Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
      Trage dort bitte folgende Daten ein:

        • Kundennummer
        • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
        • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

      Dann wird sich das Team bei dir melden.

       

      Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig

      petergoetzkn

      Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig


      Und du hast direkt über die Telekom gebucht? Das wundert mich schon, denn die Eingangsbestätigung ist sehr schnell da.

      Entweder mal neu buchen (Versuch) oder dein Profil befüllen und auf das Team warten.

       

      Ich würde einfach mal Variante eins ausprobieren. Sieht aus, als wenn das nicht richtig übermittelt wurde.

       

      Für Variante zwei ->

      Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
      Trage dort bitte folgende Daten ein:

        • Kundennummer
        • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
        • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

      Dann wird sich das Team bei dir melden.

       

      Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt. 

      Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt. Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht

      Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt. 

      Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht

      petergoetzkn

      Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt. 

      Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht


      Versuch es noch einmal. Wenn dann tatsächlich zwei mal reinkommt, wird eins wieder storniert. Aber ohne Eingangs- und Auftragsbestätigung passiert da auch nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung

      Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung

      petergoetzkn

      Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung


      Jetzt doch? Dann hinterlegte die Nummer aus der Auftragsbestätigung mal in deinem Profil .
      Profil ist noch nicht befüllt. Du musst auch auf speichern klicken.

       

      Das @Telekom-hilft-Team ist informiert. Etwas Geduld bitte.

       

      Das kann manchmal etwas dauern. Da kommst du nicht drumherum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Eingangsbestätigung sehen die auch bei Telekom. Ich solle noch warten. Mit dauert das aber zu lange. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hinterlegt und gespeichert 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      petergoetzkn

      Hinterlegt und gespeichert

      Hinterlegt und gespeichert 

      petergoetzkn

      Hinterlegt und gespeichert 


      Jap, jetzt ist es drin! Dann hab bitte etwas Geduld. Fröhlich Auch wenn das vielleicht gerade nicht leicht fällt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja Ungeduld ist mein Dritter Vorname. Aber ich warte einfach mal ab. Wenn einfach mal einer schaut ob da nichts den vermutlich automatisierten Prozeß stört und den ggf. mal anschobst wäre ich echt dankbar.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hatte soeben einen netten Anruf von Telekom.  Meine Bestellung wurde tatsächlich wohl ausgesteuert. Jetzt hat man mir das gebucht und Auftragsbestätigung ist auch da und ab morgen müsste es  dann funktionieren.

       

      Danke für die Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @petergoetzkn

       

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.

       

      Ganz viel Freude mit dem Magenta TV Smart.

       

      Bitte melden Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie ein Anliegen haben.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

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