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Freischaltung Online gebuchter Magenta TV Smart Flex
2 years ago
Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn. Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.
Liebe Grüße
Peter
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2 years ago
Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn. Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll. Liebe Grüße Peter
Habe Magenta-App TV Smart Flex am 24.10 online gebucht. Leider konnte man mir jetzt telefonisch nicht weiterhelfen. Ich solle noch auf die Auftragsbestätigung warten. Es sind schon mehr als 48 Stunden vergangen. Irgendwie hab ich das Gefühl da hängt der Wurm drinnen. Auf der Magenta App bekomm ich auch eine Fehlermeldung. Siehe nur mein Mobilfunkvertrag. Den kürzlich abgeschlossenen Festnetz nicht. Im Web sehe ich Ihn. Geht das wirklich so lange oder blockiert hier irgend etwas. Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Überlege gerade ob ich Magenta TV einfach wieder widerrufen soll.
Liebe Grüße
Peter
Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?
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2 years ago
Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig
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2 years ago
Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig
Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig
Und du hast direkt über die Telekom gebucht? Das wundert mich schon, denn die Eingangsbestätigung ist sehr schnell da.
Entweder mal neu buchen (Versuch) oder dein Profil befüllen und auf das Team warten.
Ich würde einfach mal Variante eins ausprobieren. Sieht aus, als wenn das nicht richtig übermittelt wurde.
Für Variante zwei ->
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
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Accepted Solution
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2 years ago
Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig
Nein noch nicht. Aber warum geht das so ewig
Und du hast direkt über die Telekom gebucht? Das wundert mich schon, denn die Eingangsbestätigung ist sehr schnell da.
Entweder mal neu buchen (Versuch) oder dein Profil befüllen und auf das Team warten.
Ich würde einfach mal Variante eins ausprobieren. Sieht aus, als wenn das nicht richtig übermittelt wurde.
Für Variante zwei ->
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
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2 years ago
Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt.
Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht
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2 years ago
Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt. Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht
Hab schon 2 mal mittlerweile mit dem Support telefoniert. Ja on line direkt bei Telekom gebucht. Profil hab ich gefüllt.
Danke für die Tipps. Wenn ich neu buche hab ich dann das 2 mal lieber nicht
Versuch es noch einmal. Wenn dann tatsächlich zwei mal reinkommt, wird eins wieder storniert. Aber ohne Eingangs- und Auftragsbestätigung passiert da auch nichts.
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2 years ago
Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung
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2 years ago
Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung
Die Eingangsbestätigung hab ich ja unmittelbar bekommen. Aber seit 2 Tagen keine Auftragsbesätigung
Jetzt doch? Dann hinterlegte die Nummer aus der Auftragsbestätigung mal in deinem Profil .
Profil ist noch nicht befüllt. Du musst auch auf speichern klicken.
Das @Telekom-hilft-Team ist informiert. Etwas Geduld bitte.
Das kann manchmal etwas dauern. Da kommst du nicht drumherum.
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2 years ago
Die Eingangsbestätigung sehen die auch bei Telekom. Ich solle noch warten. Mit dauert das aber zu lange.
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2 years ago
Hinterlegt und gespeichert
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2 years ago
Hinterlegt und gespeichert
Hinterlegt und gespeichert
Jap, jetzt ist es drin! Dann hab bitte etwas Geduld.
Auch wenn das vielleicht gerade nicht leicht fällt.
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2 years ago
Ja Ungeduld ist mein Dritter Vorname. Aber ich warte einfach mal ab. Wenn einfach mal einer schaut ob da nichts den vermutlich automatisierten Prozeß stört und den ggf. mal anschobst wäre ich echt dankbar.
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2 years ago
Hatte soeben einen netten Anruf von Telekom. Meine Bestellung wurde tatsächlich wohl ausgesteuert. Jetzt hat man mir das gebucht und Auftragsbestätigung ist auch da und ab morgen müsste es dann funktionieren.
Danke für die Hilfe
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2 years ago
Hallo @petergoetzkn,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Ganz viel Freude mit dem Magenta TV Smart.
Bitte melden Sie sich gerne wieder hier, wenn Sie ein Anliegen haben.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marita W.
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