Gelöst

Freischaltung SKY über MagentaTV

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen? 

 

Grüße royalts9009

507

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

401

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1035

0

4