Gelöst

Freischaltung SKY über MagentaTV

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen? 

 

Grüße royalts9009

507

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Royalts9009,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

in  

243

0

2

Gelöst

in  

303

0

3

Gelöst

in  

1035

0

4