Solved

Freischaltung SKY bei Entertain funktioniert nicht

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Entertain-Anschlüsse, die in verschiedenen Orten liegen aber unter der selben Kundennummer laufen. An einem von beiden hatte ich bis Juli 2018 SKY. Am 30.11.2018 habe ich das Rückholerangebot von SKY angenommen. Leider kann ich bis heute die Sky-Kanäle nicht empfangen. Ich habe bereits des öfteren gelesen, dass ein noch nicht abgeschlossener Auftrag daran Schuld sein kann. An dem Entertain-Anschluss OHNE SKY ist noch die Kündigung der HotSpot-Flat "in Bearbeitung". Die Kündigung wurde aufgrund eines Tarifwechsels erforderlich. Im alten Tarif war die HotSpot Flat inklusive, im neuen MagentaZuhause plötzlich nicht mehr und ich konnte sie nicht zu sofort kündigen sondern erst zum 30.01.2019. Könnt Ihr da bitte mal prüfen und schauen, woran es hängt? Und bei der Gelgenheit bitte noch schauen, ob die Kündigung nicht vorgezogen werden kann, da ich die HotSpot-Flat sowieso noch über meinen Mobilfunkvertrag inkludiert habe.

 

Danke & viele Grüße,

Florian

312

5

    • 6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      hat sich dem schon jemand angenommen?

       

      Danke & viele Grüße,

      Florian

      0

    • 6 years ago

      Hallo @flotila,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe versucht mir einen Einblick zu verschaffen, doch bin ich aus den Auftragsänderungen noch nicht wirklich schlau geworden. Vielleicht ist hier ein Telefonat ganz angebracht. Wann bist du am besten erreichbar?

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Julia,

       

      danke für Deine Rückmeldung.

      Ich bin eigentlich immer von ca. 06:00 bis 22:00 Uhr unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar.

       

      Viele Grüße,

      Florian

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @flotila,

      sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Ich habe das kleine Durcheinander augedröselt. Die Kündigung der Hotspot Flat habe ich vorgezogen.

      So war dann auch die Bahn von Sky frei und ich konnte Ihnen alle Pakete freischalten.

      Viel Spaß mit Sky und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @flotila,

      sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Ich habe das kleine Durcheinander augedröselt. Die Kündigung der Hotspot Flat habe ich vorgezogen.

      So war dann auch die Bahn von Sky frei und ich konnte Ihnen alle Pakete freischalten.

      Viel Spaß mit Sky und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1571

      0

      3

      Solved

      in  

      527

      0

      3

      Solved

      in  

      539

      0

      2

      Solved

      in  

      4622

      0

      4

      Solved

      in  

      437

      0

      3