Gelöst
Freischaltung Sky-Komplett
vor 6 Jahren
Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.
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vor 4 Jahren
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Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.
viele Grüße
Marcel M.
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Rainer S
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Danke an allen Beteiligten, Sky ist jetzt hell.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alexander M.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
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Marcel M.
vor 6 Jahren
ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.
viele Grüße
Marcel M.
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