Gelöst

Freischaltung Sky-Komplett

vor 6 Jahren

Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.

255

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Rainer S,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Rainer S,

    ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
    Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

    viele Grüße
    Marcel M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke an allen Beteiligten, Sky ist jetzt hell. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Rainer S,

    sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Rainer S,

    ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
    Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

    viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

310

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

569

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1937

0

3

vor 4 Jahren

in  

220

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

228

0

4