Gelöst

Freischaltung Sky-Komplett

vor 6 Jahren

Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.

250

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Rainer S,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Rainer S,

    sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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