Gelöst

Freischaltung Sky-Komplett

vor 6 Jahren

Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.

259

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rainer S,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Rainer S,

      ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
      Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

      viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke an allen Beteiligten, Sky ist jetzt hell. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Rainer S,

      sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Rainer S,

      ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
      Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

      viele Grüße
      Marcel M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1940

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    442

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    3