Solved

Freischaltung Sky-Komplett

6 years ago

Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.

259

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Rainer S,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @Rainer S,

      ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
      Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

      viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke an allen Beteiligten, Sky ist jetzt hell. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Rainer S,

      sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @Rainer S,

      ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
      Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.

      viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      569

      0

      3

      Solved

      in  

      1940

      0

      3

      Solved

      in  

      442

      0

      3

      in  

      220

      0

      3