Solved
Freischaltung Sky-Komplett
6 years ago
Habe mein Sky-Paket zum Monatsanfang auf "komplett" erweitert, leider bis heute keine Freischaltung der zusätzlichen Programme und die Programme, die ich bis letzten Monat noch in HD sehen konnte, werden jetzt nur noch in SD gesendet.
259
11
This could help you too
4 years ago
220
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Diese leiten gleich den Buchungsauftrag an uns weiter. Die gebuchten Pakete werden dann automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
9
Answer
from
6 years ago
ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.
viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
6 years ago
Danke an allen Beteiligten, Sky ist jetzt hell.
Answer
from
6 years ago
sehr gerne. Schön, dass es nun so schnell geklappt hat. Dir noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe soeben mit meinen Kollegen gesprochen.
Die Freischaltung der Pakete soll noch heute erfolgen, es gab leider eine Schwierigkeit bei der automatischen Buchung.
viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from