A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Freischaltung Sky via Entertain
8 years ago
Hallo.
Ich habe heute das Sky entertain und Cinema Paket gebucht. Ich der Information steht das die Freischaltung bis zu 1 Stunde dauert. Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht.
Wie lange muss ich ca noch warten?
1025
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Hast Du schon mal den MR neu gestartet ?? manchmal hilft das schon.
0
1
from
8 years ago
Ja. Gerade nochmal aber leider hat es nicht geholfen
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
0
3
from
8 years ago
Der MR und der Router sind mit dem mitgelieferten Kabel verbunden
0
from
8 years ago
Ein Anruf wäre die schnellste Lösung oder Du wartest auf das Team. Vervollständige dazu mal Dein Profil
0
from
8 years ago
Okay habe ich gemacht. Vielen Dank für die Hilfe
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
da der Auftrag zu dem MagentaEINS Vorteil systemseitig noch nicht komplett abgeschlossen ist, konnte der Auftrag für die Zubuchung von Sky noch nicht erfolgen. Ich habe nun die Bereinigung angestoßen, so dass im nächsten Schritt dann Sky hinzugebucht werden kann.
Viele Grüße
Maria W.
0
11
from
8 years ago
Sky ist ein eigenständiges Unternehmen. Wenn du Sky beauftragst ist das genauso, als würdest du bei Sky selbst einen neuen Vertrag abschließen. Dir wird eine Kundennummer zugewiesen, dann werden einige Dinge geprüft, anschließend die gebuchten Pakete aktiviert und der Zugang zu den Sky Diensten (Kundencenter, SkyGo ect) angelegt. Anschließend wird die Telekom damit beauftragt, dir die gebuchten Sender freizuschalten
Wenn du Sky direkt über deren Webseite bestellst, ist der Prozess der gleiche und dauert auch genau so lange
Ich verstehe nicht, warum das so problematisch sein soll?!
PS: Bei mir hat der gesamte Prozess gerade einmal 4 Tage gedauert. Also 4 Tage von der Bestellung bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit der Sender
from
8 years ago
Gruß
Sören M.
from
8 years ago
Schön für dich, dass es nach 4 Tagen eingerichtet war. Ich hatte am Freitag bestellr, am Dienstag die Vertragsbestätigung mit Kundennummer etc. Am Freitag hat es geheißen:".... wir geben es JETZT nochmal an die Telekom, das dauert aber bis zur endgültigen Freischaltung noch einmal 4 bis 8 Werktage...." und solange warte ich halt nicht. Das dauert mir zu lange, dann bleib ich halt bei Maxdome, auch gut...
Wessen "Schuld" es im Endeffekt ist, ist mir völlig egal, so lange warte ich nicht und fertig.
Gebucht habe ich im Übrigen direkt über den Media Receiver. Problemlos...
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from