Gelöst

Freischaltung SKY über MagentaTV

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen? 

 

Grüße royalts9009

520

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Royalts9009

      die Registrierung bei Sky geht hier: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

      Das hat aber nichts mit der Telekom zu tun.

       

      Für die Freischaltung der Sender ist die Telekom zuständig.

      Dazu muss Sky die Daten übermitteln.

      Gerne wird der schwarze Peter hin und her geschoben.

      Mal sehen was das Team sagt.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Royalts9009,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Lt. Datenbank wurde "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga" korrekt freigeschaltet. Welcher Sender fehlen Ihnen genau?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Royalts9009,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Alexander M.,

      Vielen Dank für die Mühe.

      So wie ich es jetzt absehen kann, funktioniert alles ... Super!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Royalts9009,

      freut mich zu lesen.

      Dann wünsche ich einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Royalts9009,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    288

    0

    2

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    318

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1038

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...