Solved

Freischaltung SKY über MagentaTV

7 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen? 

 

Grüße royalts9009

514

7

    • 7 years ago

      Hallo @Royalts9009

      die Registrierung bei Sky geht hier: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

      Das hat aber nichts mit der Telekom zu tun.

       

      Für die Freischaltung der Sender ist die Telekom zuständig.

      Dazu muss Sky die Daten übermitteln.

      Gerne wird der schwarze Peter hin und her geschoben.

      Mal sehen was das Team sagt.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Royalts9009,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Lt. Datenbank wurde "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga" korrekt freigeschaltet. Welcher Sender fehlen Ihnen genau?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Royalts9009,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Alexander M.,

      Vielen Dank für die Mühe.

      So wie ich es jetzt absehen kann, funktioniert alles ... Super!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Royalts9009,

      freut mich zu lesen.

      Dann wünsche ich einen schönen Abend.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Royalts9009,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    288

    0

    2

    Solved

    in  

    246

    0

    2

    Solved

    in  

    306

    0

    4

    Solved

    in  

    1037

    0

    4