A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Freischaltung Sky
7 years ago
Sky sagt, die Telekom schaltet mein Sky nicht frei. Die Telekom sagt, Sky schaltet Sky nicht frei.
Also was ist jetzt ?
Das kann doch nicht wahr sein.
Keiner kann helfen. Das geht schon fast 1 Woche so.
Kann mal bitte jemand helfen oder soll ich lieber alle Verträge kündigen ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
274
0
This could help you too
5 years ago
220
0
3
4 years ago
559
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Checke zuerst, ob SkyGO schon funktioniert.
Wenn das der Fall ist, dann wurde Sky ja schonmal freigeschalten, andernfalls eben nicht.
Ich vermute wieder die Schnittstelle zw. Sky & Telekom funktioniert mal wieder nicht, ganz sicher kann das aber nur jmd. vom @Telekom-hilft-Team herausfinden und für Abhilfe sorgen.
Spätestens morgen wird sich dswg. sicher was tun.
Geduld.
0
Answer
from
7 years ago
Wenn GO funktioniert, wir die Vermutung von @ellbogen wohl stimmen.
Bitte warte, bis sich ein Teami meldet. Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt
Answer
from
7 years ago
Ob ich das noch erlebe ?
Answer
from
7 years ago
Obwohl das Thema breits eskaliert wurde, handelt es sich hier immer noch um ein Forum und kein Live Chat.
Bitte habe deshalb noch ein wenig Geduld.
Ein Teami wird sich sicherlich bald bei dir melden.
Ich bin mir auch fast sicher, dass das Problem danach behoben sein wird (in soweit keine techn. Probleme vorliegen).
7 years ago
Hallo @Haeberle666
Dann werden wir mal das Team rufen, damit die sich das ansehe.
Da es aber schon spät ist, Kann es sein, dass sich erst morgen Früh jemand meldet. Daten hast du ja schon drin.
Aber gleich mit Kündigung drohen, bringt auch nichts.
0
7 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Da es sich hier vermutlich um eine Sky Freischaltung handelt, muss ich Sie auf morgen, vielleicht auch auf Montag vertrösten. In unseren Teams haben nur sehr wenige Mitarbeiter die Berechtigung um Sky freizuschalten. Ein Kollege der die Berechtigung hat ist, wenn nichts weiter dazwischenkommt, morgen wieder im Haus. Ich werde Ihre Anfrage dementsprechend weiterleiten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Answer
from
7 years ago
Ich finde alles mehr als ärgerlich. In einer Mail der Telekom steht, ich soll unter 08003301000 anrufen, man hätte Fragen. Wartezeit 90 min.. Dann endlich. ....... stellt sich heraus, der junge Mann am anderen Ende weiß von nichts.
Wenn ich das in unserer Firma mache, kann ich gehen.
Answer
from
7 years ago
Ich muss Sie auf morgen oder ggf. auf Montag vertrösten. Bis ein Kollege im Haus ist, der Sky für Sie Freischalten kann.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
7 years ago
Da steht erledigt. Die Frage ist nur, was wurde erledigt.
Das ist einfach nur lächerlich.
Auf Sky läuft Golf und ich schau in die Röhre. Prima !
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Sky-Sender habe ich Ihnen freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Jan Ki. Vielen dank. Jetzt läuft alles
Answer
from
7 years ago
super!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Answer
from
7 years ago
@Haeberle666, @Jan_M,
wie ich bereits von Anfang an prophezeite:
Ente gut alles gut.
Auf das Team hier kann man sich verlassen.