Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung Sky
vor 7 Jahren
Sky sagt, die Telekom schaltet mein Sky nicht frei. Die Telekom sagt, Sky schaltet Sky nicht frei.
Also was ist jetzt ?
Das kann doch nicht wahr sein.
Keiner kann helfen. Das geht schon fast 1 Woche so.
Kann mal bitte jemand helfen oder soll ich lieber alle Verträge kündigen ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
274
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
3
vor 4 Jahren
559
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Checke zuerst, ob SkyGO schon funktioniert.
Wenn das der Fall ist, dann wurde Sky ja schonmal freigeschalten, andernfalls eben nicht.
Ich vermute wieder die Schnittstelle zw. Sky & Telekom funktioniert mal wieder nicht, ganz sicher kann das aber nur jmd. vom @Telekom-hilft-Team herausfinden und für Abhilfe sorgen.
Spätestens morgen wird sich dswg. sicher was tun.
Geduld.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn GO funktioniert, wir die Vermutung von @ellbogen wohl stimmen.
Bitte warte, bis sich ein Teami meldet. Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ob ich das noch erlebe ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Obwohl das Thema breits eskaliert wurde, handelt es sich hier immer noch um ein Forum und kein Live Chat.
Bitte habe deshalb noch ein wenig Geduld.
Ein Teami wird sich sicherlich bald bei dir melden.
Ich bin mir auch fast sicher, dass das Problem danach behoben sein wird (in soweit keine techn. Probleme vorliegen).
vor 7 Jahren
Hallo @Haeberle666
Dann werden wir mal das Team rufen, damit die sich das ansehe.
Da es aber schon spät ist, Kann es sein, dass sich erst morgen Früh jemand meldet. Daten hast du ja schon drin.
Aber gleich mit Kündigung drohen, bringt auch nichts.
0
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Da es sich hier vermutlich um eine Sky Freischaltung handelt, muss ich Sie auf morgen, vielleicht auch auf Montag vertrösten. In unseren Teams haben nur sehr wenige Mitarbeiter die Berechtigung um Sky freizuschalten. Ein Kollege der die Berechtigung hat ist, wenn nichts weiter dazwischenkommt, morgen wieder im Haus. Ich werde Ihre Anfrage dementsprechend weiterleiten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich finde alles mehr als ärgerlich. In einer Mail der Telekom steht, ich soll unter 08003301000 anrufen, man hätte Fragen. Wartezeit 90 min.. Dann endlich. ....... stellt sich heraus, der junge Mann am anderen Ende weiß von nichts.
Wenn ich das in unserer Firma mache, kann ich gehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich muss Sie auf morgen oder ggf. auf Montag vertrösten. Bis ein Kollege im Haus ist, der Sky für Sie Freischalten kann.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da steht erledigt. Die Frage ist nur, was wurde erledigt.
Das ist einfach nur lächerlich.
Auf Sky läuft Golf und ich schau in die Röhre. Prima !
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Sky-Sender habe ich Ihnen freigeschaltet.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jan Ki. Vielen dank. Jetzt läuft alles
Antwort
von
vor 7 Jahren
super!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Haeberle666, @Jan_M,
wie ich bereits von Anfang an prophezeite:
Ente gut alles gut.
Auf das Team hier kann man sich verlassen.