Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Sky

vor 7 Jahren

Sky sagt, die Telekom schaltet mein Sky nicht frei. Die Telekom sagt, Sky schaltet Sky nicht frei.

Also was ist jetzt ?

Das kann doch nicht wahr sein.

Keiner kann helfen. Das geht schon fast 1 Woche so.

Kann mal bitte jemand helfen oder soll ich lieber alle Verträge kündigen ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

274

0

    • vor 7 Jahren

      Checke zuerst, ob SkyGO schon funktioniert.

      Wenn das der Fall ist, dann wurde Sky ja schonmal freigeschalten, andernfalls eben nicht.

       

      Ich vermute wieder die Schnittstelle zw. Sky & Telekom funktioniert mal wieder nicht, ganz sicher kann das aber nur jmd. vom @Telekom-hilft-Team herausfinden und für Abhilfe sorgen.

      Spätestens morgen wird sich dswg. sicher was tun.

      Geduld.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn GO funktioniert, wir die Vermutung von @ellbogen wohl stimmen.

      Bitte warte, bis sich ein Teami meldet. Dein Profil ist ja bereits ausgefülltLachend

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ob ich das noch erlebe ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Obwohl das Thema breits eskaliert wurde, handelt es sich hier immer noch um ein Forum und kein Live Chat.

      Bitte habe deshalb noch ein wenig Geduld.

       

      Ein Teami wird sich sicherlich bald bei dir melden.

      Ich bin mir auch fast sicher, dass das Problem danach behoben sein wird (in soweit keine techn. Probleme vorliegen).

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Haeberle666

      Dann werden wir mal das Team rufen, damit die sich das ansehe.

      Da es aber schon spät ist, Kann es sein, dass sich erst morgen Früh jemand meldet. Daten hast du ja schon drin.

      Aber gleich mit Kündigung drohen, bringt auch nichts.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Haeberle666,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Da es sich hier vermutlich um eine Sky Freischaltung handelt, muss ich Sie auf morgen, vielleicht auch auf Montag vertrösten. In unseren Teams haben nur sehr wenige Mitarbeiter die Berechtigung um Sky freizuschalten. Ein Kollege der die Berechtigung hat ist, wenn nichts weiter dazwischenkommt, morgen wieder im Haus. Ich werde Ihre Anfrage dementsprechend weiterleiten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich finde alles mehr als ärgerlich. In einer Mail der Telekom steht, ich soll unter 08003301000 anrufen, man hätte Fragen. Wartezeit 90 min.. Dann endlich. ....... stellt sich heraus, der junge Mann am anderen Ende weiß von nichts.

      Wenn ich das in unserer Firma mache, kann ich gehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Haeberle666
      Ich muss Sie auf morgen oder ggf. auf Montag vertrösten. Bis ein Kollege im Haus ist, der Sky für Sie Freischalten kann.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da steht erledigt. Die Frage ist nur, was wurde erledigt.

      Das ist einfach nur lächerlich.

      Auf Sky läuft Golf und ich schau in die Röhre. Prima !

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Haeberle666,

      die Sky-Sender habe ich Ihnen freigeschaltet.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jan Ki. Vielen dank. Jetzt läuft alles Überglücklich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jan_M,

      super! Fröhlich Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Haeberle666, @Jan_M,

      wie ich bereits von Anfang an prophezeite:

      Ente gut alles gut.

       

      Auf das Team hier kann man sich verlassen.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    570

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1942

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    186

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    220

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    559

    0

    4