Gelöst
Freischaltung Sky
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin dann wohl einer von vielen die das Problem haben. Meine Sky Sender sind nicht freigeschaltet. Obwohl bestätigt bei Sky das dies seit heute Mittag schon hätte so sein soll. Allerdings telefoniere ich dafür schon seit Montag immer mit der Telekom und Sky. Eine Lösung wäre top.
Danke
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vor 5 Jahren
Hallo @Brandt Holger ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Sind noch offene Aufträge im Kundencenter vorhanden? Dies würde eine Freischaltung von Sky blockieren. Wenn nicht, versuch mal ein manuelles Update des Receivers. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.
Nach dem Update im Receivermenü unter Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten aktivieren und ggf. die Einstellungen HDMI-CEC und Smarte Steuerung wenn benötigt einschalten.
Gruß
renner281064
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Brandt Holger
Vielen Dank und sehr gerne 😀
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber gerne doch @Brandt Holger,
auch dieser "SkyFall" bleibt nicht ungelöst. Ganz viel Spaß mit Sky wünsche ich dir.
Viele Grüße
Sören M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören M. Auch an dich Vielen Dank 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Brandt Holger
Da bin ich auch schon wieder zurück und würde sagen: Meine Koordination ist erfolgreich abgeschlossen.
Bitte ggf. noch einmal den Media Receiver neu starten und die Programme laufen.
Von mir noch ein internes Dank an @Gerd F. und @Sören M. für die Unterstützung in diesem Fall 😎
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von