Gelöst

Freischaltung Sky

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich bin dann wohl einer von vielen die das Problem haben. Meine Sky Sender sind nicht freigeschaltet. Obwohl bestätigt bei Sky das dies seit heute Mittag schon hätte so sein soll. Allerdings telefoniere ich dafür schon seit Montag immer mit der Telekom und Sky. Eine Lösung wäre top. 

 

Danke

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Brandt Holger ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Sind noch offene Aufträge im Kundencenter vorhanden? Dies würde eine Freischaltung von Sky blockieren. Wenn nicht, versuch mal ein manuelles Update des Receivers. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
      Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.

      Nach dem Update im Receivermenü unter Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten aktivieren und ggf. die Einstellungen HDMI-CEC und Smarte Steuerung wenn benötigt einschalten.


      Gruß
      renner281064

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Brandt Holger 

       

      Vielen Dank und sehr gerne 😀

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aber gerne doch @Brandt Holger

       

      auch dieser "SkyFall" bleibt nicht ungelöst. Ganz viel Spaß mit Sky wünsche ich dir.  

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören M.  Auch an dich Vielen Dank 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Brandt Holger 

       

      Da bin ich auch schon wieder zurück und würde sagen: Meine Koordination ist erfolgreich abgeschlossen.

      Bitte ggf. noch einmal den Media Receiver neu starten und die Programme laufen.

       

      Von mir noch ein internes Dank an @Gerd F.  und @Sören M.   für die Unterstützung in diesem Fall 😎

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

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    Uneingeloggter Nutzer

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