Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Wow lineare Kanäle

vor einem Tag

Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2 

Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

70

0

10

    • vor einem Tag

      Hallo @siegfried-rieper,

       

      gerne schaue ich mir das einmal an.

      Fülle dafür bitte deine Profildaten mit deiner Handynummer und sag mir dann hier im Thread Bescheid.

       

      Lass mich auch gerne wissen, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Profil ändern nicht möglich 

      KN 273xxxxxx

      030xxxxxx7 Telefon 

      Ab 8 Uhr erreichbar 

      **bearbeitet aus Datenschutzgründen von Lisa W.**

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @siegfried-rieper 

      nimm bitte Deine persönlichen Daten hier raus - das Forum ist öffentlich!

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      siegfried-rieper

      Profil ändern nicht möglich 

      Profil ändern nicht möglich 

      KN 273xxxxxx

      030xxxxxx7 Telefon 

      Ab 8 Uhr erreichbar 

      **bearbeitet aus Datenschutzgründen von Lisa W.**

      siegfried-rieper

      Profil ändern nicht möglich 

      Du hast auch alles gelesen und den Schieber betätigt? Dann müsste man den Fehler irgendwo melden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      siegfried-rieper

      und werde nicht ständig vertröstet 

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2 

      Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

      siegfried-rieper

      und werde nicht ständig vertröstet 

      Wer vertöstet Dich, mit welchen Aussagen?

      0

      0

    • vor einem Tag

      siegfried-rieper

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2 

      Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

      siegfried-rieper

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht

      Auch das PremiumPaket? Nur damit werden die linearen Sender auf der Telekom Hardware freigeschaltet.

      Ein paar mehr Informationen wären Deinerseits aber nicht schlecht.

      0

    • vor einem Tag

      siegfried-rieper
      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2  Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2 

      Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

      siegfried-rieper

      Habe im Mai über Telekom Wow gebucht und bis dato keine Freischaltung der linearen Kanäle erhalten. Gucke über Telekom Box 2 

      Wann kann ich endlich gucken und werde nicht ständig vertröstet 

      Du hast WOW Premium by Telekom auch gebucht? Wenn Nein, dann klappt es dort über die MagentaTV One (2. Generation) nicht über die Senderliste, nur über WOW-App.

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Hallöchen @siegfried-rieper,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat am frühen Morgen.😊

       

      Schön, dass wir das Problem lösen konnten. Bei dir hat, wie bereits erwähnt, die WOW-Premium-Option gefehlt. Diese hab ich zu heute gebucht. Sollte also im Laufe des Tages funktionieren.😊

       

      Bei weiteren Fragen oder Komplikationen kannst du dich jederzeit melden.😊 Die Daten stehen ja jetzt im Profil.🤣

       

      Viele Grüße Lisa

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Vielen lieben Dank. Leider funktioniert der Registrierungslink nicht und direkt über WOW kommt die Meldung "Registrierung nicht möglich bitte wenden sie sich an Kundenservice Telekom. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hey @siegfried-rieper,

       

      danke für das erneute Telefonat. :)

       

      Nun spielt uns dein bereits bestehendes Premium Paket bei WOW doch einen Streich. 🫣

       

      Ich hab wie besprochen, die Kolleg*innen vom Backoffice angeschrieben & gefragt, ob die bei WOW die Verknüpfung anstoßen können.

       

      Ich gebe dir Feedback, sobald ich eine Antwort habe. 😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    342

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1664

    0

    13

    Gelöst

    in  

    15065

    0

    5

    Gelöst

    in  

    197

    0

    3