Galaxy Tab7 A7 Lite Problem
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A7 Lite und dem gebuchten Magenta Big TV Paket.
Seit geraumer Zeit kann ich bestimmte Sender wie Kabel1 Classic oder Pro7 Fun nicht mehr in HD empfangen. Stattdessen erscheint die Meldung: "Leider kann dieser Inhalt zurzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Während das Programm auf dem kleinen Bildschirm läuft, sehe ich beim Umschalten auf Live-TV lediglich ein schwarzes Bild und die entsprechenden Fehler. (siehe Bild). Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Die Software ist auch aktuell. (One-UI-Version 6.1) (Android-Version 14)
Ich wäre dankbar für jegliche Hinweise oder Lösungen, wie ich dieses Problem beheben kann, damit ich die betroffenen Sender wieder in gewohnter Qualität genießen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
173
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
56
0
0
vor 4 Jahren
953
0
2
vor 3 Jahren
3874
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
CyberSW
vor 2 Monaten
Das Gerät hat gerade einmal das Widevine Level 1. (wenn sich da nichts geändert hat)
Damit unterstützt es nicht die nötigen Kopierschutzlevel, welche die Sender (o. deren Lizenzgeber) vorgeben.
Das kann sich aber pro Sender und auch pro Sendung verändern.
Jenachdem was halt vorgeschrieben ist.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 20 Tagen
Guten Abend @Sandra&Niko,
danke für die Rückmeldung. Ich würde das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung geben. Zwecks Legitimation müssten wir allerdings vorher miteinander sprechen. Verrate mir doch bitte, wann ein Telefonat generell gut passt.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra&Niko