A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Galaxy Tab7 A7 Lite Problem
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A7 Lite und dem gebuchten Magenta Big TV Paket.
Seit geraumer Zeit kann ich bestimmte Sender wie Kabel1 Classic oder Pro7 Fun nicht mehr in HD empfangen. Stattdessen erscheint die Meldung: "Leider kann dieser Inhalt zurzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Während das Programm auf dem kleinen Bildschirm läuft, sehe ich beim Umschalten auf Live-TV lediglich ein schwarzes Bild und die entsprechenden Fehler. (siehe Bild). Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Die Software ist auch aktuell. (One-UI-Version 6.1) (Android-Version 14)
Ich wäre dankbar für jegliche Hinweise oder Lösungen, wie ich dieses Problem beheben kann, damit ich die betroffenen Sender wieder in gewohnter Qualität genießen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
192
22
This could help you too
7 months ago
63
0
1
4 years ago
978
0
2
762
0
2
4 years ago
4162
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 months ago
Das Gerät hat gerade einmal das Widevine Level 1. (wenn sich da nichts geändert hat)
Damit unterstützt es nicht die nötigen Kopierschutzlevel, welche die Sender (o. deren Lizenzgeber) vorgeben.
Das kann sich aber pro Sender und auch pro Sendung verändern.
Jenachdem was halt vorgeschrieben ist.
21
Answer
from
3 months ago
Hallo Erdogan,
Danke dir für die Info, kann ich was machen gegen? Und welches Verhalten?
Answer
from
3 months ago
@Sandra&Niko
Es ist das von dir beschriebene Verhalten gemeint, das gewisse Inhalte nicht abgespielt werden können.
Ich denke, dass du da nicht viel tun kannst. Du kannst dich an Samsung wenden, da die für das Widevine Level auf dem Gerät zuständig sind. Ansonsten bleibt vermutlich wohl nur der Wechsel auf ein anderes Gerät.
Gruß
Max
Answer
from
3 months ago
Danke dir für die Info, kann ich was machen gegen? Und welches Verhalten?
Hallo Erdogan,
Danke dir für die Info, kann ich was machen gegen? Und welches Verhalten?
Installiere mal bitte die App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidfung.drminfo
Was steht dort bei Widevine Security Level?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from