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Gelöst
Gebuchte Sky-Sender funktionieren nicht
vor 4 Jahren
Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit Ihnen, da meine gebuchten Sky-Sender noch immer nicht gehen. Hierzu hatte ich gestern auch fast eine Stunde mit einer netten Dame Kontakt, die von der technischen Seite her alles überprüft hat. Trotzdem gehen meine Sky-Sender nicht. Die Dame meinte, dass Sie direkt mit Sky Kontakt aufnehmen könnten.Im Chat will man mir irgendwie nicht helfen.
Ich glaube auch, ich weiß was das Problem ist, zumindest hatten anderen Kunden das auch - wie ich hier gelesen habe. Ich habe bei Sky schon ein Abo über Satellit, welches noch bis Ende Oktober läuft. Das neue Abo über MAgentaTV wurde von Sky auf die gleiche Kundennummer gebucht, was wohl zu Problemen führt (das alte Abo blockt das neue Abo). Wenn ich mich online bei Sky einlogge, sehe ich dort als Empfangsart auch "Satellit" anstelle von " IPTV ". Hier muss Sky wohl irgendwie eingreifen. Bitte veranlassen Sie das kurzfristig, da ich bereits seit über einer Woche kein Sky über MagentaTV gucken kann.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Stefanos_87
vor 4 Jahren
@Stefanos_87 ändere die empfangsart
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-MagentaTV-wechseln-bzw-aendern/ta-p/2782342
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toku1977
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Und nochmal Servus zusammen,
entweder hatte ich Glück, oder das Zusammenspiel zwischen Telekom und Sky funktioniert mittlerweile besser.
Nach einem Test von gerade eben sind alle Sky Sender freigeschaltet und es funktioniert wie es soll. Also alles top und das "nur" einen Tag später als das Abo begonnen hat.
Von daher viel Aufregung um (fast) nichts und alles fein 👍😉
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