Gelöst

Gebuchte Sky-Sender funktionieren nicht

vor 4 Jahren

Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit Ihnen, da meine gebuchten Sky-Sender noch immer nicht gehen. Hierzu hatte ich gestern auch fast eine Stunde mit einer netten Dame Kontakt, die von der technischen Seite her alles überprüft hat. Trotzdem gehen meine Sky-Sender nicht. Die Dame meinte, dass Sie direkt mit Sky Kontakt aufnehmen könnten.Im Chat will man mir irgendwie nicht helfen.

Ich glaube auch, ich weiß was das Problem ist, zumindest hatten anderen Kunden das auch - wie ich hier gelesen habe. Ich habe bei Sky schon ein Abo über Satellit, welches noch bis Ende Oktober läuft. Das neue Abo über MAgentaTV wurde von Sky auf die gleiche Kundennummer gebucht, was wohl zu Problemen führt (das alte Abo blockt das neue Abo). Wenn ich mich online bei Sky einlogge, sehe ich dort als Empfangsart auch "Satellit" anstelle von " IPTV ". Hier muss Sky wohl irgendwie eingreifen. Bitte veranlassen Sie das kurzfristig, da ich bereits seit über einer Woche kein Sky über MagentaTV gucken kann.

890

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und nochmal Servus zusammen,

     

    entweder hatte ich Glück, oder das Zusammenspiel zwischen Telekom und Sky funktioniert mittlerweile besser.

     

    Nach einem Test von gerade eben sind alle Sky Sender freigeschaltet und es funktioniert wie es soll. Also alles top und das "nur" einen Tag später als das Abo begonnen hat.

     

    Von daher viel Aufregung um (fast) nichts und alles fein 👍😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7555

1

2

5 Sterne Mitglied

in  

341

0

2