Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky-Sender nicht mehr in HD verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit 07.04. abends sind all meine Sky-Sender nicht mehr in HD verfügbar. Ich habe mit Sky telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass HD weiterhin für alle Sky-Sender für mich freigeschaltet ist. Könnten Sie mir bitte bei der Wiederherstellung der Sky HD-Sender behilflich sein? ARD und ZDF sind nach wie vor in HD verfügbar.
Vielen Dank und beste Grüße
V. Viswanathan
338
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
5
689
0
2
vor 5 Jahren
456
0
2
vor 8 Jahren
14887
3
4
Kreutzer87
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Probier mal den Receiver 4 mal aus und ein zu schalten.
wenn starten kommt wieder ausschalten und nach 10 Sekunden ca wieder einschalten.
Mist ein komplett redet des Receivers und hatte bei geholfen.
bei mir waren manche Sky Kanäle nicht mehr empfangbar.
gruss
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Kreutzer87
vor 5 Jahren
Hallo @Vilvis, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Laufen die Sky Sender mittlerweile wieder in HD?
Falls du dich noch nicht getraut hast, den Tipp von @Kreutzer87 auszuprobieren, keine Angst, Aufnahmen werden dadurch nicht gelöscht.
Wenn es danach weiterhin Probleme gibt, befülle bitte deine Profildaten im geschütztem Bereich der Community und gib mir bitte im Anschluss daran einen kleinen Wink in diesem Thread.
Ich schau mir das dann gerne einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gibt es schon etwas Neues?
Wenn nicht, mein Angebot gilt noch.
Wichtig ist nur, dass du mir kurz schreibst, wenn du die Daten ausgefüllt hast, da ich vom System her keine Benachrichtigung erhalte.
Viele Grüße
Torsten S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Vilvis
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo Torsten,
danke für die Nachfrage, ich glaube, es passt jetzt. Ich werde es mal weiter beobachten.
Beste Grüße
Vilasini
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn nochmals sein sollte, sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0