Gelöst
Gebuchtes Paket funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.
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vor 8 Jahren
Genau das gleiche Problem bei mir


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Antwort
von
vor 8 Jahren
Lösung:
im kundencenter der Telekom einloggen. Dann rechts oben auf d n Kopf klicken. Dort auf Login Einstellungen. Dann auf Mobilfunkrufnummer zuordnen. Danach hat es bei mir funktioniert. Viel Erfolg!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@freydaenker
Vermute es ist heute ein generelles Problem, bereits 2 weitere Buchungsprobleme.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wer als Mobilfunkkunde gebucht hat, bitte im Kundencenter prüfen, ob eine Verknüpfung mit der mobilen Rufnummer erfolgt ist. Wenn nicht, diese Verknüpfung durchführen.
Gruß Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
meine Nummer ist im TelekomKonto hinterlegt.
Ich habe noch einen zweiten Account der funktioniert auch nur in der App. Im Browser bekomme ich mit beiden Account die selbe Fehlermeldung. Bei beiden Accounts ist das Fussball-Paket gebucht. Habe das jetzt auch schon auf einem anderen PC getestet.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jürgen Wo. Ich hatte gestern als Mobilfunkkunde gebucht, da es mit Festnetz und StartTV noch nicht geht. SMS als Bestätigung kam auch. Nur in der MagentaService App taucht die Option nicht auf und die Sport Alp sagt nö, bitte buchen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von