Solved
Gebuchtes Paket funktioniert nicht
8 years ago
Ich erhalte eine Fehlermeldung, sobald ich ein Live-Spiel auswähle. Das 3.Liga-Paket habe ich schon seit letzter Woche gebucht. Habe auch schon einen anderen Browser getestet - ohne Erfolg.
1961
21
This could help you too
Solved
11 months ago
125
0
1
6 years ago
520
0
2
2 years ago
327
2
8
334
0
1
8 years ago
Genau das gleiche Problem bei mir


15
Answer
from
8 years ago
Bei mir geht leider garnix. Immer die Meldung das ich das Abo gebucht haben muss
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Die Information und Bestätigung, dass die Spiele zu sehen sind, bringt derzeit die Kunden die gebucht haben sicher noch nicht weiter.
Bis heute Mittwoch den 02.08. - so wie gestern Abend und wie schon am Wochenende - sind und waren alle Spiele der 3. Liga bei Telekom Sport auch für Nichtkunden komplett kostenfrei anzusehen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
haben Sie eventuell zwei Telekom Logins? Bei uns hier sind über www.telekomsport.de die Spiele problemlos zu sehen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Answer
from
8 years ago
meine Nummer ist im TelekomKonto hinterlegt.
Ich habe noch einen zweiten Account der funktioniert auch nur in der App. Im Browser bekomme ich mit beiden Account die selbe Fehlermeldung. Bei beiden Accounts ist das Fussball-Paket gebucht. Habe das jetzt auch schon auf einem anderen PC getestet.
Answer
from
8 years ago
@Jürgen Wo. Ich hatte gestern als Mobilfunkkunde gebucht, da es mit Festnetz und StartTV noch nicht geht. SMS als Bestätigung kam auch. Nur in der MagentaService App taucht die Option nicht auf und die Sport Alp sagt nö, bitte buchen.
Answer
from
8 years ago
letzte Woche hat alles einwandfrei funktioniert... jetzt is dann bald das Spiel rum ;(
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from