Gespeicherte Sendungen werden gelöscht
6 years ago
Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
1489
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
273
0
5
327
0
1
Solved
419
0
2
Al_Bundy79
6 years ago
Ist der Speicher vom Receiver voll?
Es gibt bei den Aufnahmeeinstellungen den Punkt, "speichern bis Festplatte voll ist" (dann löscht der MR401 selbständig die ältesten Aufnahmen) oder "gespeichert lassen" (dann würde die Meldung kommen. dass der Speicher voll ist).
Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern und diese alle erst mal rauslöschen.
Grüße AL
0
1
s-uu
Answer
from
Al_Bundy79
6 years ago
Nein der Speicher ist weniger als 50% belegt
0
Unlogged in user
Answer
from
Al_Bundy79
kurz59
6 years ago
@s-uu
sind das Serienaufnahmen, Einzelaufnahmen, sind bestimmte Sender betroffen?
0
10
Load 7 older comments
s-uu
Answer
from
kurz59
6 years ago
Ja gemein sind geplante Aufnahmen.
0
kurz59
Answer
from
kurz59
6 years ago
Das ist zur Zeit ein Bug.
Demnächst soll ein Update kommen.
0
Thunder99
Answer
from
kurz59
6 years ago
Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen. Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.
Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen. Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.
@s-uu ja das musst du bis auf weiteres jedesmal überprüfen.Aber bald nicht mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Al_Bundy79
6 years ago
Wie kurz59 schon gesagt hat, Einstellungen im Detail prüfen.
Und eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist zum eingrenzen des Problems immer sehr hilfreich.
Zusätzlich schau dir trotzdem mal den Filter "Fehlerhafte Aufnahmen an, ob da noch was zu erkennen ist:
Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern
Grüße
1
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
s-uu