Hinweis:
Gestern den negativsten Tag bei dem Service der Telekom erlabt
vor 4 Jahren
Hallo,
was ich gestern erlebt habe beim Service ist eigentlich ein Kündigungsgrund.
Habe 3 Handyverträge mit unbegrenzt,Festnetzt Magenta Giga und dann wird man so behandelt.
Fehler:
Seit 2 Tage frieren die Live Sender der Magenta Box ein es kommt ein Fehler dann soll man die Box testen nach 180 Sekunden kommt Alles in Ordnung rufen Sie an das habe ich gemacht die Mediatheken und Sky App gehen kein Problem
1. Anruf 9 Uhr die Dame sagte sie melde es der Technik die rufe mich Mittags an -kein Anruf
2. Anruf 15 Uhr des wurde gesagt der Techniker ruft gleich an
3. Anruf 17 Uhr der Techniker sagte mal nur ein Kabel an die Box dann testen er rufe zwischen 19-20 Uhr an kein Anruf
4. Anruf 20:30 Uhr der sagte ich solle ein Werksreset machen dies ging dann bis 23:00 Uhr mit dem Ergebnis jetzt geht garnichts mehr an der Box es wird eine Neue nächste Woche gesendet Kein Fußball Kein Sky
Frage jetzt ist das normal bin stinksauer
1201
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4575
1
8
vor 8 Jahren
40176
1
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


