Solved
Gleiche Problem wieder wie vor einem Monat
4 years ago
Hallo,
vor ca einem Monat hatte ich ein Problem mit den Aufnahmen
von meinem Media Receiver
Hier der Link dazu:
Nachdem ich damals einen Werkreset gemacht habe lief er wieder!
Nur jetzt taucht das Problem wieder auf!!
Denke es wird wirklich Zeit das ich einen neuen Media Receiver im Austausch bekomme
Bitte um Infos 🙂
Gruß
Klaus
300
6
This could help you too
Solved
3 years ago
602
0
2
Solved
251
0
3
7 months ago
636
0
4
43
0
2
4 years ago
@k_weidlich gemietet oder gekauft?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
4 years ago
der ist gemietet 😏
3
Answer
from
4 years ago
@k_weidlich unproblematisch wenn der älter wie ein Jahr ist
ohne Fragen;-) kündigen und neuen bestellen.
www.telekom.de/retoure
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Answer
from
4 years ago
Hab jetzt nen Ticket geschrieben!
Das ganze wird bearbeitet
Gruß
Answer
from
4 years ago
Liebe CGs und Teamies ,
bitte den Startbeitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Gleiche-Problem-wieder-wie-vor-einem-Monat/m-p/5189260#M522956
von hier aus "Geräte & Zubehör" nach "Fernsehen" verschieben (und dadurch auch die Antworten von hier), da es sich um ein Problem mit einem Media Receiver handelt, was normalerweise dem Board "Fernsehen" zugeordnet wird. Wäre nett.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Liebe Helfer und Teamies ,
dort ist der Masterthread zu dem Fall zu finden. Nach dort bitte wechseln und dort schreiben. Danke!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Mediareceiver-MR401B-ACN/td-p/5140144
@k_weidlich
es ist ungünstig, dass du einen neuen Thread gestartet hat, statt im alten Thread zu notieren, dass das Problem wieder aufgetreten ist. Denn damit reihst du deinen Fall ganz hinten in der Warteschlange im Forum ein, und zudem ist das für die Helferlein im Forum nicht besonders übersichtlich, wenn die Teile eines Problemfalls auf verschiedene Threads auseinander gerissen sind.
Bitte dort im Hauptthread zu deinem Fall weiter schreiben, bis das Problem wirklich vom Tisch ist.
Ich habe dort die Lösungsmarkierungen entfernt, und werde dort Ergänzungen zitieren aus dem Thread hier.
0
Unlogged in user
Ask
from