Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Grundig Fire TV: Trotz Maganta TV Login wird bei Senderwahl nach Buchung gefragt
vor 4 Tagen
Hallo! Als Magenta TV-Kunde möchte ich mein Abo auf einem Grundig 55 GUW 7060 Fire TV Edition nutzen. Die App ist ordnungsgemäß installiert und ich habe mich mit meinem Magenta TV-Login angemeldet. Bei Auswahl von Live-Sendern oder anderer Inhalte werde ich jedes Mal gefragt, ob ich über meinen Amazon Account Magenta TV buchen möchte.
Ich bin mit dem richtigen Account eingeloggt (Telekom-Zugang) und meine App auf dem iPhone funktioniert auch einwandfrei. Bildschirmspiegelung als Behelf funktioniert auch nicht ( DRM -geschützt). Kann mir hier jemand helfen?
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
342
0
9
5040
0
2
987
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Tagen
Wie heißt denn die App genau auf deinem Grundig?
0
0
vor 4 Tagen
Hey @Jensipensi9,
das ist merkwürdig. Welche Sender betrifft es denn?
Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Lieben Gruß
Umut
0
0
vor 4 Tagen
Möglichkeit Nummer 1: Es wird nicht die App Version genutzt die gebucht ist, zum Beispiel App in Version 1, gebucht ist aber Version 2. Dann kommt so ein Hinweis. Oder
Möglichkeit Nummer 2: Es wird ein Telekom Login genutzt, der so gar nichts mit dem Festnetzanschluss und somit MagentaTV zu tun hat. Zu MagentaTV einloggen kann sich jeder Telekom Login, das TV nutzen aber nur, wer ein Abo auf dem Login hat.
Leider ist die Anzeige im Kundencenter bzw. in der App da auch nicht mehr aussagekräftig, da hier auch Verträge angezeigt werden, die unter dem gleichen Namen laufen.
0
vor 4 Tagen
Zunächst mal herzlichen Dank für eure Rückmeldung. Ist jetzt gelöst. Es war wohl Möglichkeit Nr. 2 von @fischbraet Ich habe mich daher in Magenta TV aus dem (falschen) Telekom Login ausgeloggt und schon lief alles. Vielen Dank und beste Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von