A notice:
Solved
Gutschrift DAZN nicht erhalten
3 years ago
Ich habe seit dem 01.03.2022 über die Telekom hinzugebucht mit Mindestlaufzeit über 12 Monate, sowie einer Preisgarantie für die 12 Monate.
Nun kam die erste Rechnung in voller Höhe nach der Preiserhöhung ohne die Gutschrift. Aber vor ein paar Tagen habe ich telefonischen Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter gehabt und der sagte mir das ich 10 Euro monatlich gutgeschrieben bekomme.
Heute angerufen und die Mitarbeiterin sagte das die Gutschrift im Dezember kommt, da bekomme ich für nächstes Jahr die letzten zwei Monate wohl erst im Dezember 2023 zurück.
Ist den keine klare Linie bei Euch und was stimmt nun und wann gibt es die Gutschrift.
Über eine klärende Antwort würde ich mich freuen.
586
0
10
This could help you too
5 years ago
381
0
3
4 years ago
765
0
5
6 years ago
380
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
sowie einer Preisgarantie für die 12 Monate.
Ja die Gutschrift kommt noch 10€ pro Monat ,die kommt zeitversetzt ,ist anders nicht möglich . Da die Frist 31.7
6
from
3 years ago
Hallo - wie bereits geschrieben habe ich nun die September-Rechnung erhalten, und wieder wurden 22 EUR anstatt der 12 EUR abgebucht, und auch eine Erstattung wurde nicht vorgenommen. Oder soll ich die Aussage "wird im September gelöst" auf den Kalendermonat beziehen, und auf die Oktober-Rechnung warten?
Dieses Gebaren ist by the way unter aller Sau. Null Kommunikation, Fehlinformationen in Foren und Tel, Nichteinhaltung von Commitments. Ganz die gute alte Telekom....
0
from
3 years ago
Hallo @Micha Hue,
die Gutschrift erfolgt automatisch ab September, sofern man zu den berechtigten Kunden gehört. Daher sollte die Gutschrift mit der nächsten Rechnung erfolgen. Du kannst aber gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
from
3 years ago
So nur ein kurzes Update, habe heute meine September Rechnung erhalten, die Gutschriften für August und September waren ersichtlich und korrekt gutgeschrieben. Also alles in Butter und ich hoffe es bleibt bis zum Ende des Abos auch so.🤣👍
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
gerne werfe ich einen Blick ins System und informiere dich über den aktuellen Stand.
Hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Micha Hue,
die Gutschrift erfolgt automatisch ab September, sofern man zu den berechtigten Kunden gehört. Daher sollte die Gutschrift mit der nächsten Rechnung erfolgen. Du kannst aber gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So nur ein kurzes Update, habe heute meine September Rechnung erhalten, die Gutschriften für August und September waren ersichtlich und korrekt gutgeschrieben. Also alles in Butter und ich hoffe es bleibt bis zum Ende des Abos auch so.🤣👍
0
Unlogged in user
from