Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Habe auf den privaten Sender Fehler Meldung Und kein Bild
vor einem Jahr
Ich habe einmal ein Vertrag per app und mitder on box 2.0 beide haben die gleichen Fehlermeldung
Der Bildschirm ist dan dunkel
75
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1806
0
5
vor 5 Jahren
1523
2
1
310
0
1
vor 3 Jahren
492
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@M.P.Wienholt
Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774379#M651890
0
vor einem Jahr
Nicht nur bei den Privaten.
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @M.P.Wienholt,
der Fehler wurde gestern behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von