Habe keine Benutzer Pin
1 year ago
Habe keine Benutzer PIN
bin nicht Inbesitznahme eines deutschen Perso den ich für den id pass benötige
102
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
398
0
1
5 months ago
212
0
2
3 years ago
471
0
2
5 years ago
306
0
2
2 years ago
185
0
4
leonwyrwa1
1 year ago
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann
LG
Leon
0
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
leonwyrwa1
1 year ago
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann LG Leon
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann
LG
Leon
Na so einfach wird das nichts mit dem Teamkontakt. Schreib bitte bei deinen zukünftigen Antworten mit dazu das die Kunden ihr Benutzerprofil befüllen müssen. Sonst erfolgt hier keine Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter.
@Capper -> hier geht es zu deinem Profil->
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Unlogged in user
Answer
from
leonwyrwa1
Unlogged in user
Ask
from
Capper