Habe keine Benutzer Pin

1 year ago

Habe keine Benutzer PIN

bin nicht Inbesitznahme eines deutschen Perso den ich für den id pass benötige

102

2

  • 1 year ago

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    leonwyrwa1

    Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann LG Leon

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon

    leonwyrwa1

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon


    Na so einfach wird das nichts mit dem Teamkontakt. Schreib bitte bei deinen zukünftigen Antworten mit dazu das die Kunden ihr Benutzerprofil befüllen müssen. Sonst erfolgt hier keine Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. 

     

    @Capper  -> hier geht es zu deinem Profil-> 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 months ago

in  

212

0

2

in  

471

0

2

5 years ago

in  

306

0

2

in  

185

0

4