Habe keine Benutzer Pin

vor einem Jahr

Habe keine Benutzer PIN

bin nicht Inbesitznahme eines deutschen Perso den ich für den id pass benötige

101

2

  • vor einem Jahr

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    leonwyrwa1

    Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann LG Leon

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon

    leonwyrwa1

    Hallo @Capper ,  solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann Fröhlich

     

    LG

     

    Leon


    Na so einfach wird das nichts mit dem Teamkontakt. Schreib bitte bei deinen zukünftigen Antworten mit dazu das die Kunden ihr Benutzerprofil befüllen müssen. Sonst erfolgt hier keine Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter. 

     

    @Capper  -> hier geht es zu deinem Profil-> 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

181

0

2

in  

437

0

2

vor 5 Jahren

in  

303

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

142

0

3