Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Habe keine Benutzer Pin
vor 2 Jahren
Habe keine Benutzer PIN
bin nicht Inbesitznahme eines deutschen Perso den ich für den id pass benötige
102
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
1
vor 7 Monaten
246
0
2
vor 3 Jahren
501
0
2
vor 6 Jahren
307
0
2
vor 2 Jahren
199
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann
LG
Leon
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann LG Leon
Hallo @Capper , solltest du über das Legi Verfahren nicht weiterkommen. Rufe gerne die 08003301000 diese können, dir einen neuen zuschicken. Alternativ du kannst gerne auf einen Teamie warten, das er kontakt mit dir aufnehmen kann
LG
Leon
Na so einfach wird das nichts mit dem Teamkontakt. Schreib bitte bei deinen zukünftigen Antworten mit dazu das die Kunden ihr Benutzerprofil befüllen müssen. Sonst erfolgt hier keine Kontaktaufnahme durch Mitarbeiter.
@Capper -> hier geht es zu deinem Profil->
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von