habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow

5 years ago

habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?

286

0

13

    • 5 years ago

      Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??

      0

      0

    • 5 years ago

      Hi,

       

      Welcher Router wird denn verwendet?

      Mit welcher Firmware?

      Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)

      Sind Powerline -Geräte im Einsatz?

      Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?

      Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?

      1

      from

      5 years ago

      Router Speedport Smart 3, Verbindung zum Receiver mit LAN Kabel, Receiver: Media 400

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @bernd-mosbach 

       

      Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander

      gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.

      8

      from

      5 years ago

      Hallo @bernd-mosbach ,

       

      wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nur noch die App "TV Premium", die beide Inhalte, also Standard und Premium, zeigt (sofern angemeldet).

      So ist es bei mir jedenfalls.

      0

      from

      5 years ago

      Ja, korrekt. Aber die Übertragungen ruckeln und stoppen.

      0

      from

      5 years ago

      @bernd-mosbach 

       

      Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...

      wurde alles nicht beantwortet.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @bernd-mosbach,

      nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1013

    4

    5

    Solved

    in  

    2215

    0

    1

    Solved

    in  

    1737

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...