A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Habe seit 2 Tagen MagentaTV und schon keine Lust mehr

2 years ago

Ich habe mich letzte Woche gegen eine Verlängerung bei Sky und für MagentaTV entschieden. Jetzt ist es da und TV funktioniert nicht. Alle paar Sekunden ist der Bildschirm schwarz und der Ton weg. 

Eine Chance soll es aber bekommen. 

Wie bekomme ich es zum laufen?

569

0

13

    • 2 years ago

      MagentaTV über App, Stick, ONE? 
      Tarif?

      Geräte?

      Verbindungen? @Gelöschter Nutzer 

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Marius AD

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten
      Marius AD
      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      War das die Lösung ?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      MariusAD_0-1675462741264.png

      @Gelöschter Nutzer 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      0

    • 2 years ago

      Hallo in die Runde,

       

      wie @Marius AD hier bereits schrieb, sollte man in solchen Fällen einmal den HDMI -Port wechseln.

      Wichtig ist auch das beigelegte HDMI -Kabel zu nutzen.

      Natürlich funktionieren auch andere HDMI -Kabel, aber das beigelegte ist auf jeden Fall kompatibel.

      So kann man das HDMI -Kabel als Problem schon mal direkt ausschließen.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from