Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Hallo, Magenta TV App. In der App Aufnahmen für die magenta TV Box nicht programmieren. Unterwegs meistens gar nicht. Im eigenen WLAN selten

vor 3 Jahren

Sendungen lassen sich in der Magenta App EPG unterwegs meistens gar nicht, im eigenenWlan häufig nicht aufnehmen. Fehler 5000000

123

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hof5lus 

       

      betrifft das nur spezielle Sendungen oder Sender?

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      welche Version ist installiert?

       

      als erstes bitte folgendes mal machen.

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      0

    • vor 3 Jahren

      @Hof5lus 

      du meinst wirklich die 

      also nicht die 

      ?

      Ich frage, weil die zwei Geräte die letzte Zeit öfter von Kunden vom Begriff her verwechselt wurden. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hof5lus,

       

      beantworte gerne einmal die Fragen der anderen User. Fröhlich

      Sicherlich kommen wir der Ursache dann schneller auf den Grund.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...