Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Hallo, Magenta TV App. In der App Aufnahmen für die magenta TV Box nicht programmieren. Unterwegs meistens gar nicht. Im eigenen WLAN selten
vor 3 Jahren
Sendungen lassen sich in der Magenta App EPG unterwegs meistens gar nicht, im eigenenWlan häufig nicht aufnehmen. Fehler 5000000
123
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1040
0
6
vor 5 Jahren
4535
0
3
Gelöst
523
0
2
401
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Hof5lus
betrifft das nur spezielle Sendungen oder Sender?
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
welche Version ist installiert?
als erstes bitte folgendes mal machen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
vor 3 Jahren
@Hof5lus
du meinst wirklich die
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-magenta-tv-box.pdf
also nicht die
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-magenta-tv-one.pdf
?
Ich frage, weil die zwei Geräte die letzte Zeit öfter von Kunden vom Begriff her verwechselt wurden.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Hof5lus,
beantworte gerne einmal die Fragen der anderen User.
Sicherlich kommen wir der Ursache dann schneller auf den Grund.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von