Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

vor einem Jahr

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

3080

0

62

    • vor einem Jahr

      Ist die E-Mail wirklich echt? 

      Hast dein Netflix Konto auch mit der bei der Telekom gebuchten Option verknüpft?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ich komme bei Netflix nicht mehr rein. E-Mail scheint also echt zu sein. Habe auch in der Magenta App geschaut. Rechnung wurde Ordnungsgemäß abgebucht . Es muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist.  Die anderen Apps wie Disney , RTL + , Magenta TV funktionieren.

      24

      von

      vor einem Jahr

      fraenze-frenkel

      s muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist.

      s muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist. 
      fraenze-frenkel
      s muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist. 

      Hast du dein Netflix Konto auch mit der gebuchten Option bei der Telekom verknüpft?

      von

      vor einem Jahr

      Ja mit meinem Kontodaten die ich immer nutze , nutze Magenta jetzt bereits über 1 Jahr , hatte nie Probleme 

      habe mit Netflix geschrieben, sie meinen das keine Zahlung seitens der Telekom eingegangen ist. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Grüße @fraenze-frenkel 

      fraenze-frenkel

      Ich komme bei Netflix nicht mehr rein.

      Ich komme bei Netflix nicht mehr rein.
      fraenze-frenkel
      Ich komme bei Netflix nicht mehr rein.

      Sollte immer gehen.

      Schon alleine deswegen, damit man ein Abo buchen kann.

       

       

      fraenze-frenkel

      E-Mail scheint also echt zu sein.

      E-Mail scheint also echt zu sein.
      fraenze-frenkel
      E-Mail scheint also echt zu sein.

      Wenn du nicht rein kommst, kann die Mail nicht stimmen.

       

       

       

      Und bei allen anderen, da kann nur ein technisches Problem vorliegen.

      Ich habe auch ein Netflix-Abo über einen TV-Streaminganbieter. Da zum Glück gibt es keine Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem.

      Netflix schreibt, dass nicht mehr über die Telekom bezahlt wird und ich eine neue Zahlungsart hinterlegen soll.

      Vertrag läuft aber ganz normal und Telekom hat ordnungsgemäß abgebucht.

      Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Bis gestern hat alles funktioniert.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Auch hier das gleiche Problem: laufendes Magenta-Abo, stillgelegtes Netflixkonto.

      Die Mail von Netflix kam heute Nacht; meine Netflix-App zeigt die Stilllegungsinfo ebenfalls an.

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Habe das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie die Telekom sich dazu äußert. Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Tanja04

      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen

      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 
      Tanja04
      Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 

      Das werden sie ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht haben

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Sehr interessant. 

       

      Ich hab mal das Team informiert hier

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hier das gleiche, heute Nacht um 01:33 Uhr zwei E-Mails von Netflix erhalten. Dachte erst es sind Fake Mails, da man die Zahlungsinformationen ändern soll, weil die Telekom Deutschland nicht mehr bezahlt. Im Netflix Account angemeldet und tatsächlich ist dieser stillgelegt 🤬. Sehr spannend...

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen,

       

      bei uns ebenso, Netflix einfach gesperrt.

      Netflix-App zeigt es auch an.

       

      Haben seit einem Jahr den Tarif 

      MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream.

       

      Disney und RTL+ funktionieren.

       

      Das ist ganz schön fies, so einen Tag vor nem langen Wochenende.

       

      Hoffe mal dass sich das rasch lösen lässt 😖🙏

       

      2

      von

      vor einem Jahr

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann. Andererseits gibt es noch genug anderen Content.

      von

      vor einem Jahr

      OneEyedMen

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann

      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann
      OneEyedMen
      Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann

      Ja, die Störung hätte wirklich besser geplant werden können 😂😳

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen. Schließe mich an. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hi, habe das selbe Problem. Mir wurden einfach 13, 99€ via Paypal abgebucht, weil mein Paypal noch bei Netflix hinterlegt war. Konnte die Zahlung immerhin durch Netflix rückgängig machen.

       

      Telekom hat ganz normal abgebucht. 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    582

    0

    6

    in  

    444

    0

    6

    in  

    1092

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1212

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...