Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Hallo ,neues Update Senderliste komplett anders
vor einem Jahr
Hallo ,habe das neue Update und seitdem sind alle meine Fernsehsender durcheinander.Bedeutet das ich alle wieder sortieren muss
253
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
325
0
2
Gelöst
692
0
2
vor einem Jahr
185
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Annerken
Leider ja!
0
vor einem Jahr
@Annerken
Genau das, neu einstellen...
0
0
vor einem Jahr
Na klasse,danke euch:(
0
vor einem Jahr
Gleiches hier. Alle Favoriten weg. Super gemacht telekom. 👍 Zudem bekomm ich teilweise die Meldung das ich nicht berechtigt sei den Inhalt eines Senders zu sehen. Werden Updates eigentlich vorher getestet oder wird das einfach nur so raus gehauen?
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Da stelle ich mir doch die Frage wo das lang und breit kommuniziert wurde. Per E-Mail oder Brief? Nein, hab ich geprüft - da kam nichts.
Per E-Mail oder Brief? Nein, hab ich geprüft - da kam nichts.
An diejenigen User, die umgestellt werden (also die mit einem TV-Tarif unabhängig vom Festnetz) wurden Mails verschickt, vor geraumer Zeit bereits.
Auch Medien haben darüber berichtet.
Im übrigen sei erwähnt das auch hier das Problem wie vom Beitragsersteller passiert ist. Wir reden hier auch nach wie vor von MagentaTV 1st Gen.
Dann bist Du evtl von der Umstellung gar nicht betroffen? Dann gibt es auch keine Mail.
Weder bei Dir noch beim TE ist der Tarif überhaupt bekannt oder ob es überhaupt um MagentaTV 2.0 geht.
Offen gesagt empfinde ich den Umgangston einiger User hier ziemlich befremdlich. Dieses genervte
Ja, hie zwei Beispeile dafür:
Super gemacht telekom
oder wird das einfach nur so raus gehauen?
Wenn dem so wäre würde es hier ruhiger zugehen.
Dir ist bekannt, dass es hier auch viele user gibt, die an den BETA-Tests teilgenommen haben?
Ich hab das schonmal in einem Betrag erwähnt: Man wird hier teilweise vor vollendete Tatsachen gestellt
Aber bei Dir hat sich doch offenbar gar nichts geändert. (wie bei mir auch)
Wo ist denn dann Dein Problem, bei dem man hier helfen könnte?
Merke: dieser Thread ist m.E. sinnlos, weil außer Rumgepolter jede information über die genauen Umständen fehlt.
Das gelegentlich immer noch automatisch auf den 1. Sender (ARD per Standard) geschalten wird ohne Grund ist halt auch irgendwann nicht mehr argumentierbar.
Auch bei MagentaTV 2.0 ?
Antwort
von
vor einem Jahr
dieser Thread ist m.E. sinnlos
Verschreiber?
Der Starter des Threads hatte ein Problem. Und bekam Infos darauf hin. Thread machte bis dahin Sinn.
Nur nicht unbedingt dann spätere Teile des Verlaufs im Thread.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Starter des Threads hatte ein Problem.
Mit dem Tag "MagentatTV".
Von 2.0 habe ich nichts gelesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Annerken
@Lemonshoff
falls Ihr automatisch umgestellt wurdet, müsste Euch vor etwas Zeit eine E-Mail zur Vorbereitung darauf zugegangen sein. Darin unter anderem wird erwähnt, dass sich die Senderliste ändert und anderes.
Es gab dann zusätzlich noch Hinweise, die man bereits im Vorfeld aufrufen und sich noch weiter informieren konnte.
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq
Ihr habt nicht nur eine andere Optik der App für eine ansonsten gleiche Plattform, sondern die Plattform ist eine andere.
Der Wechsel von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0 ist ein Umzug auf eine komplett andere Plattform. Andere Adresse, andere Server, andere Speicher, andere Senderazswahl, und so weiter.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Annerken,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Ludwig II erhalten.
- Danke dir für die schnelle und kompetente Hilfe.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich mit Rat & Tat beiseite.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von