Solved

HD-Aufnahmen beim Tarif-Wechsel nach MagentaTV Netflix

5 years ago

Hallo liebe Community,

ich habe HD Aufnahmen, die mit der zusätzlich gebuchten HD-Start Option gemacht wurden, welche nun gekündigt worden ist. Folglich lassen sich diese ja nicht mehr abspielen. Wenn ich nun in den MagentaTV Netflix wechseln würde, wären die Aufnahmen wieder abspielbar, oder? Hat jemand Erfahrungswerte? Besten Dank vorab, Thomas

410

11

    • 5 years ago

      @Thomas.Schmidtke ,

       

      da deine Options-Kündigung vor einem Wechsel zu einem neuen Tarif stattfindet, bleiben die Aufnahmen weg.

      Evtl. kann ein Mitglied des Teams deine Kündigung der HD Start-Option wieder entfernen, so bleiben dir deine Aufnahmen erhalten.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Thomas.Schmidtke

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?

      Thomas.Schmidtke

      Müsste also vorher wieder die HD-Start Option buchen, korrekt?


      Kann nachträglich auch gebucht werden um die Aufnahmen wieder zu sehen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...

      Answer

      from

      5 years ago


      @Thomas.Schmidtke  schrieb:

      Denke aber, die HD-Option ist in dem MagentaTV L Netflix bereits enthalten und muss nicht extra gebucht werden... ich frage mal nach...


      @Thomas.Schmidtke  Stimmt HD ist dabei, dann sollte es auch funktionieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Thomas.Schmidtke. Wie besprochen melde ich mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte von der Fachabteilung. Falls Fragen in der Zwischenzeit aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit melden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich "MagentaZuhause L mit TV Netflix" für Sie gebucht. Schreiben Sie mir eine Zeile, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ich wünsche Ihnen einen netten Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat Fröhlich

      Viele Grüße, Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank nochmals, hat alles reibungslos geklappt - sogar die HD-Aufnahmen der vorab gekündigten HD-Start Option lassen sich nun wieder abspielen, was mich sehr gefreut hat Fröhlich

      Viele Grüße, Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      981

      0

      5

      in  

      633

      0

      3