Hinweis:

Hilfe bei Zubuchoptions-Buchung - Laut Seite könnte ich sie nicht buchen

vor 4 Tagen

Hi,

könnt sich ein Teamie bei mir telefonisch melden? Ich wollte eine Zubuchoption WOW Premium buchen, aber die Seite zeigt an das ich sie nicht selber buchen kann. Obwohl der Bestellprozess angezeigt hatte, dass man sie im nachhinein buchen muss, weil es im gleichen Bestellschritt technisch nicht ginge. 😭

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 01.06.2025 11:35.

57

7

    • vor 4 Tagen

      Team ist informiert.

      0

    • vor 4 Tagen

      Die Telekom-Seite wird da leider immer schlimmer. Die haben da die Angebotsseiten im Festnetzbereich umgestellt. Da fehlen plötzlich Optionen, wenn man eingeloggt ist. Loggt man sich aus, ist dann auf der selben Seite alles zu sehen und auswählbar. Nach dem einloggen ist es wieder weg.  Da selbe auch wenn man Optionen kündigen will.  Kein schöner Weg.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      @Dilber S. 

      Also das WOW Premium wurde heute nicht gebucht, da ich es, wie geschrieben, technisch nicht kann.

      Eine Auftragsbestätigung habe ich dazu auch nicht erhalten.

      Ich möchte das WOW Premium aber gerne haben. Wie verfahren wir nun?

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Mir wurde gerade telefonisch weitergeholfen und das WOW Premium für mich gebucht. Die Auftragsbestätigung und auch die Mail von WOW für das Premium kamen nun an.

      Vielen Dank.

      Es wäre nur schön, wenn man sowas zukünftig auch wieder über die Webseite selber buchen kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Ich bedanke mich @Larix12,

       

      für unser freundliches Telefonat.

      Freut mich, dass wir die Buchung der Premium Option gleich realisieren konnten.

      Ich habe gesehen, dass es Ihnen auch bereits zur Verfügung gestellt wird.

       

      Es grüßt

      Kathrin

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von