Hinweis:

Hilfe

vor 5 Jahren

Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

881

57

    • vor 5 Jahren

      Nadja25

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt
      Nadja25
      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      Kein Signal bei was?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja25 

       

      geht es evtl. um den Mediareceiver der kein Signal bekommt?

      Es wäre hilfreich, wenn du dein Anliegen genauer beschreiben würdest. 
      welche Fehlermeldung kommt?

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja25 ,

      hier auf Seite 14 werden die Anzeigen erklärt:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

       

      Bitte mal die Taste WLAN betätigen, das ist eine Sensortaste und sollte dann auch leuchten.

      Wird das WLAN dann zum Verbinden erkannt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es Leucht geht aber nach eins zwei min aus und dan Leucht nur noch start

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf dem Handy ja aber es kommen keine Nachrichten durch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag hier Frau reichardt ich wollte mal fragen wie so wir kein Signal bekommen mit freundlichen Grüßen Frau reichardt

      37

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nadja25, bitte entschuldige die späte Antwort.

      Funktionieren Internet und TV inzwischen wieder? Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann teile mir gerne mit, wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nadja25

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst

      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst
      Leider geht es immer noch nicht habe auch den Anruf der Telekom grade verpasst


      Schade und verflixt. 😕 Hat mein Kollege es erneut versucht?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    243

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    811

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    195

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    385

    0

    4