Hotspot funktioniert nicht nach Buchung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ich hab eine frage ich hab mir heute mittag ein Hotspot Pass mit dazu Gebucht zu meinem DSL Tarif Magenta zu Hause und ich kann diesen Hotspot immer noch nicht nutzen wie lange dauert so eine Freischaltung nach der Buchung

222

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Der ist sofort verfügbar .. stand auch bei der Bestellung dabei. Wenn du die Bestellung auch sauber durchgeführt hast.
    Danach dann einfach nur mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wichtig ist, dass der richtige Login genutzt wird und, dass nur eine @ t-online.de Mailadresse funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @genitelliclaudia und willkommen in der Community.

    Haben dir die Antworten von unseren Community Guides geholfen? Brauchst du noch Unterstützung?

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sören G. 

     

    Wenn ich dein Profil klicke, wird dein ö zum oe 😋

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

47346

4

18

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4092

0

3