Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotspot funktioniert nicht nach Buchung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen ich hab eine frage ich hab mir heute mittag ein Hotspot Pass mit dazu Gebucht zu meinem DSL Tarif Magenta zu Hause und ich kann diesen Hotspot immer noch nicht nutzen wie lange dauert so eine Freischaltung nach der Buchung
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1397
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
539
0
1
Gelöst
4092
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Danach dann einfach nur mit den richtigen Zugangsdaten anmelden.
2
1
Mächschen
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Wichtig ist, dass der richtige Login genutzt wird und, dass nur eine @ t-online.de Mailadresse funktioniert.
1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Haben dir die Antworten von unseren Community Guides geholfen? Brauchst du noch Unterstützung?
Gruß
Sören G.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
@Sören G.
Wenn ich dein Profil klicke, wird dein ö zum oe 😋
1